Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #795: Oktober 15, 2008, 20:45:25
Und wenn man den Akzent kennt, den Schweizer beim englisch Sprechen haben, dann merkt man sogar, dass dieser Norweger ein Schweizer ist.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Alles zum iPhone
Antwort #796: Oktober 16, 2008, 07:33:00
Das perfekte Gehör scheint mir leider abzugehen. ;D
Re: Alles zum iPhone
Antwort #797: Oktober 21, 2008, 10:03:41
Es ist echt unglaublich, was Leute für Arbeit in ein iPhone-Plagiat stecken:
siehe bei heise.

Immerhin bekommt man für das überwiesene Geld sogar ein funktionierendes Handy mit wechselbarem Akku, also kein 100%iger Betrug, wie ich bei dem Angebot vermutet hätte. Macht die Sache natürlich auch nicht viel besser. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone
Antwort #798: Oktober 21, 2008, 11:00:08
Es ist echt unglaublich, was Leute für Arbeit in ein iPhone-Plagiat stecken

Meinst Du die Hersteller? So unglaublich ist das nicht. Von sowas sind so ziemlich alle höherwertigeren Handys betroffen. Ich würde sogar behaupten, dass wer sich auf eBay ein Handy kauft, ein ziemliches Glück haben muss, um auf ein echtes zu treffen. Zumindest wenn er von jemandem kauft, der nicht sein erstes Handy verkauft.  :) 

Das scheint ganz gut zu rentieren.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #799: Oktober 21, 2008, 11:08:35
Das scheint ganz gut zu rentieren.

Besser als schlecht zu Eseln. ;D
Re: Alles zum iPhone
Antwort #800: Oktober 24, 2008, 22:22:04

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Alles zum iPhone
Antwort #801: Oktober 25, 2008, 13:49:40
Weiss eigentlich jemand, wie man die Notizen und die SMSen synchronisieren bzw. sichern kann? Z.B. interessant, wenn eine neue SW-Version kommt....
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re: Alles zum iPhone
Antwort #802: Oktober 25, 2008, 15:48:53
Bei einem normalen Update sollte beides nicht verloren gehen. Dich interessiert aber vermutlich das ganze bei einem gejailbreakten iPhone, welches ja nicht einfach geupdatet, sondern zwischenzeitlich auf Werkseinstellungen "wiederhergestellt" wird.

Die Notizen sollten ganz normal mit dem Backup wiederhergestellt werden.
Eigentlich die SMS auch, aber ich meine mich zu erinnern, gehört zu haben, dass SMS nich gesichert werden. Kann mich auch täuschen, kann ich nicht überprüfen, da ich SMS weder schreibe noch bekomme.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Alles zum iPhone
Antwort #803: Oktober 25, 2008, 16:04:56
Also bei meinem letzten Update mit meinem - ja - gejailbreakten iPhone waren sowohl die SMS als auch die Notes wech. Ich kann auch bei iTunes oder sonst wo auf meinem Mac keine Notes finden, die ich im iPhone verfasst habe... dumme Sache das!
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re: Alles zum iPhone
Antwort #804: Oktober 25, 2008, 16:19:50
Ich habe im August für eine iPhone App von ein paar Amis ein paar Sätze auf Deutsch übersetzt. Die sollte SMS Capture heissen und SMS Logs sichern, oder so ähnlich. Bei uns finde ich die App nicht im Store. Aber vielleicht gibt es sie bei Euch. Aber vielleicht hat sie es auch nicht in den Store geschafft. Und ob sie tut, was Du möchtest, weiss ich auch nicht. Aber vielleicht willst Du ja mal nachschauen.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #805: Oktober 25, 2008, 17:58:51
Also bei meinem letzten Update mit meinem - ja - gejailbreakten iPhone waren sowohl die SMS als auch die Notes wech.

Hast du das Update denn nach dem Schema in unserem BHB gemacht? Die Notizen sollten eigentlich mit dem Backup von iTunes selber zurückkopiert werden. Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher und habe gerade keine Lust, das auszuprobieren. :)
Zu den SMS, siehe oben.

Insgesamt ist das ein Problem der gejailbreakten iPhones, denn nur dabei wird das iPhone zwischendurch komplett geleert ("wiederhergestellt") und man ist auf das Zurückkopieren des Backups angewiesen.

Zitat
Ich kann auch bei iTunes oder sonst wo auf meinem Mac keine Notes finden, die ich im iPhone verfasst habe... dumme Sache das!

Die Notizen werden auch leider nicht in ein sichtbares Programm auf dem Mac synchronisiert (z.B. nach iCal oder so). Die müssten aber mit dem Backup gesichert werden.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone
Antwort #806: Oktober 27, 2008, 16:36:31
 Shane Wall, Vizepräsident von Intels Mobilsparte, lästert über das iPhone  ; und wird zurechtgestutzt.

[Edit: Ein Wort zuviel]
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2008, 16:57:15 von Dale »

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Alles zum iPhone
Antwort #807: November 21, 2008, 08:20:47
Ein Angebot von Simyo: freies iPhone und passender Datentarif (1GB/Monat).

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Alles zum iPhone
Antwort #808: November 21, 2008, 08:24:35
Gestern wurde übrigens die iPhone Software 2.2 frei gegeben. Ist aber auf den Deutschen Seiten noch nicht verfügbar.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #809: November 21, 2008, 08:38:39
Da warst Du ein paar Minuten schneller als ich. :)
Es gibt auch ein Update für iTunes auf 8.0.2 per Softwareaktualisierung.

Version 2.2 soll u.a. Safari stabilisieren, die deutsche Rechtschreibkorrektur verbessern und abschaltbar machen.
Bei mir wird sie in iTunes (noch 8.0.1) auch schon angezeigt und ich habe "Nur laden" ausgewählt. Wer Cydia-Programme einsetzt, muss mit der Installation noch warten. Wer nicht warten will, aber Cydia eingesetzt hatte, muss "Wiederherstellen" wählen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller