Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #720: Mai 15, 2008, 17:48:24
So, mit der aktuellen Version von Ziphone habe ich nun auch erfolgreich jailgebreaked.

Nun scheint alles zu funktionieren.

Ich kann jedes Programm installieren, finde aber keins was ich brauche.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #721: Mai 15, 2008, 18:34:45
Ich kann jedes Programm installieren, finde aber keins was ich brauche.
;D ;D

_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone
Antwort #722: Mai 15, 2008, 19:12:30
Ich finde auch nicht die Apps, die ich gerne hätte.

Wo z.B. ist das Icon, das mir das Adressbuch, auf dem Screen, direkt anklickbar macht?
Re: Alles zum iPhone
Antwort #723: Mai 15, 2008, 20:33:20
Hat sich wieder erledigt.

Nix geht.
Keine Installs möglich.
Auch nicht von den Apps, dir vorhin noch möglich waren.

Alles wie beim letzten Versuch zu jailbreaken.

Na ja, jetzt kann ich aber sicher sagen, der Jailbreak ist ein Fake (ich vermute so wie die Mondlandung) und falls doch nicht, gibt's nichts zu installieren (wie es auch nichts auf dem Mond gibt)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #724: Mai 16, 2008, 06:56:13
Ich habe eine Lösung oder besser eine Erklärung gefunden.
Andere haben das gleiche Problem wie ich.

"Clear Queue" und dann "Install" führt zwar nicht immer zum Erfolg, bei einer Wiederholung steigen aber die Chancen.
Wenn auch dies nicht hilft, bringt es eine Vorgehensweise aus längst vergangenen Zeiten (dachte ich): Die Möhre aus- und wieder anschalten.

Also, ich hab's rausgefunden: Das iPhone werkelt also mit Windows.
Nicht schön, auch nicht das Apple so tut, als hätten sie ein eigenes OS für das Teil eingesetzt, aber egal, es erklärt die Fehler.

Und "iLevel" funzt bei mir auch nicht, weil der Sensor so verstellt ist, daß ich das Telefon um ca. 5° neigen muss um in Waage zu stehen.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #725: Mai 16, 2008, 12:06:12
Auch für warlord rückt sein heißersehntes iPhone in greifbare Nähe! ;D
Die Swisscom macht's, heuer irgendwann.

Aber immerhin anscheinend auch nicht exklusiv:
http://www.francetelecom.com/en_EN/press/press_releases/cp080516uk.html
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #726: Mai 16, 2008, 13:04:28
Frechheit, nur wir Teutonen müssen hacken oder T-Mobile schlucken. Ja wo san ma denn?!
Immerhin hat man anderswo ein bisschen mehr Wahlfreiheit, ich freue mich mit.

Immerhin hat Apple jetzt wohl kapiert das der Plan mit den Exklusiv-Provider einfach nicht aufgehen kann, wenn man bei der Verbreitung voran kommen will.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #727: Mai 26, 2008, 14:32:54
Aus der Reihe "Dinge-die-noch-gefehlt-haben-nun-aber-endlich-auch-für-das-iPhone-erhältlich-sind": Windows Vista "Look" für das iPhone.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #728: Juni 06, 2008, 17:22:19
Microsoft meint, mal wieder gegen das iPhone beziehungsweise seinen viel-geringeren-als-unserer-Verkaufserfolg stänkern zu müssen, und schießt dabei ein Eigentor.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #729: Juni 07, 2008, 22:17:44
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #730: Juni 23, 2008, 09:17:46
Ich muss mal ein Lob für die Sturzfestigkeit des iPhones loswerden.
Ich habe das Teil nun schon wenigstens fünf mal fallen lassen. Zwei mal davon habe ich es, beim Versuch es noch zu fangen, richtig beschleunigt.
Gestern ist es mir, mit reichlich Schwung, auf einen Steinfußboden geknallt. Am schwarzen Teil der Rückseite (Antennensitz?) ist nun ein tiefe Macke zu erkennen.
Aber es wackelt absolut nix!
Es ist wirklich erstaunlich was das Ding so alles ab kann.

Der rosa Riese bietet seinen iPhone Kunden inzwischen eine Versicherung an die auch "Sturzschäden" abdeckt.

Ich glaube ich schließe so etwas mal besser ab.
Noch weitere 18 Monate überlebt das Teil bei mir sicherlich nicht. ;)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #731: Juni 23, 2008, 09:20:03
Designfehler? Zu glitschig?  ;)

Noch weitere 18 Monate überlebt das Teil bei mir sicherlich nicht. ;)

Wäre ja auch nicht tragisch, oder? Die ideale Entschuldigung für die Anschaffung eines iPhone 2.0.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #732: Juni 23, 2008, 09:34:59
Designfehler? Zu glitschig?  ;)
Designfehler eher nicht.
Glitschig eigentlich auch nicht.
Aber ich hatte es schon mal angemerkt, das Ding mag ich nicht fest anfassen.
Das riesige Display schreit mich immer an: Zerkratz mich nicht!
Deswegen fasse ich nicht ordentlich zu und das Ding geht all zu oft in die Flugphase über.


Wäre ja auch nicht tragisch, oder? Die ideale Entschuldigung für die Anschaffung eines iPhone 2.0.
Ich wollte das iPhone 2.0 oder 3G oder wie auch immer eigentlich überspringen und das der 3. Generation wieder kaufen (6G oder so).

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #733: Juni 23, 2008, 09:38:36
Designfehler eher nicht.
Glitschig eigentlich auch nicht.
Aber ich hatte es schon mal angemerkt, das Ding mag ich nicht fest anfassen.
Das riesige Display schreit mich immer an: Zerkratz mich nicht!
Deswegen fasse ich nicht ordentlich zu und das Ding geht all zu oft in die Flugphase über.

Also doch Designfehler! ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #734: Juni 23, 2008, 12:50:19
Also, mein uraltes Nokia fällt mir auch oft runter, überhaupt finde ich das für ein Handy normal und wenn es das nicht abkann, hat es seine Bestimmung verfehlt.

Das iPhone wirkt halt irgendwie wertvoller, daß wird wohl der Unterschied sein.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.