Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #375: Juli 24, 2007, 19:46:56
Zeitungen und ANALysten

SPON 24.07.2007

SPON 02.07.2007

ANALyst

Schööööööön  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #376: Juli 24, 2007, 22:04:06
Zeitungen und ANALysten

Schööööööön  ;D

Jochen

Und die Anleger handeln entsprechend und brachten die Aktie heute 5% runter. Eigentlich ein Panikverkauf ohne wirklichen Grund. Wie wichtig, das iPhone für Apple wirklich ist, kann sowieso erst am Ende des 3.Quartals bewertet werden. ::)

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Alles zum iPhone
Antwort #377: Juli 24, 2007, 23:55:53
Zeitungen und ANALysten

Schööööööön  ;D

Jochen

Und die Anleger handeln entsprechend und brachten die Aktie heute 5% runter. Eigentlich ein Panikverkauf ohne wirklichen Grund. Wie wichtig, das iPhone für Apple wirklich ist, kann sowieso erst am Ende des 3.Quartals bewertet werden. ::)

Die Herde wird nervös...
Re: Alles zum iPhone
Antwort #378: Juli 25, 2007, 07:40:53
Wunderbar. Dann kann man das iPhone ja hoffentlich bald abhaken und zum Newton legen. Und Apple kann sich wieder darum kümmern, gute Computer zu bauen. Und nein, jetzt bitte nicht iWash, iCoffee oder sonst irgendwas neu erfinden wollen...  :P
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #379: Juli 25, 2007, 08:05:46
Ah, warlord? Schon klar, du hasst Gadgets wie das iPhone. Aber was bitte ist ein "guter" Computer???
Seit 1986 arbeite ich an Macs. Vor 2 Monaten habe ich einen Quad 3.0 bekommen. Das ist ein "verdammt guter" Computer … Zeig mir nur EINEN Konkurrenten, der daran anstinken kann???
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #380: Juli 25, 2007, 08:15:10
Schon klar, du hasst Gadgets wie das iPhone.
Nicht notwendigerweise. Ich hasse Hypes um Gadgets wie das iPhone. Und ich mag es nicht, wenn ein Hersteller von guten Produkten sein Kerngeschäft vernachlässigt für die Herstellung solcher Gadgets wie das iPhone.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #381: Juli 25, 2007, 09:02:18
Ok. Aber das beantwortet nicht die wichtige Frage: WAS ist ein guter Computer? Sprich, was ist jetzt schlecht an den derzeitigen Modellen?
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #382: Juli 25, 2007, 09:24:00
WAS ist ein guter Computer?
Die Frage lässt sich kaum in einem einzigen Post beantworten, es würde sie wohl gestützt auf seine Bedürfnisse jeder etwas anders beantworten und zur Erörterung der Frage wären wir ohnehin im falschen Thread.
Aber ich denke doch, dass wenn Apple jene Energien, welche in die Entwicklung des iPhones gesteckt worden sind, stattdessen in die Weiterentwicklung der Macs und ihres Betriebssystems (und da vor allem in die frühere Kernkompetenz, die Benutzerfreundlichkeit) gesteckt hätte, wir heute Macs hätten, die sich weiter von Windows-Rechnern absetzen würden, als dies die heutigen Macs tun.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #383: Juli 25, 2007, 13:13:20
Vielleicht müssten dann Motion-Benutzer auch nicht das System neuinstallieren... ;)

Finde schon das Apple sich derzeit zu viele Hardwareböcke schießt. Ob's aber ohne iPhone besser wäre?
Und die Mac-Entwicklung... naja. So viele sitzen da wohl nicht mehr dran, wozu auch? Klar ist vieles besser durchdacht und macht man mal einen Mac Pro auf und daneben den typischen PC-Tower, lacht man sich ja krumm über das Kabelgewirr in letzerem. Aber im Gegensatz zu früher macht man gar keine klassische Hardware-Entwicklung mehr. Man geht zu Intel und sagt: Wir wollen dies und das, was habt ihr im Angebot...
bitte keine Diskussion darüber, ich stelle wertfrei fest.
Nämlich das ich nicht an andere Macs glaube, wenn das iPhone nicht wäre. Naja, und Leopard ist so oder so nicht der Riesenbringer, ob nun im April oder Oktober.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Alles zum iPhone
Antwort #384: Juli 25, 2007, 13:41:23
Naja, und Leopard ist so oder so nicht der Riesenbringer, ob nun im April oder Oktober.

Das wird man sehen müssen, auch kleine Schritte in die richtige Richtung können Großes bewirken. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt, wie sich 10.5 so anfühlt.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #385: Juli 25, 2007, 15:50:51
Finde schon das Apple sich derzeit zu viele Hardwareböcke schießt. Ob's aber ohne iPhone besser wäre?
Und die Mac-Entwicklung... naja. So viele sitzen da wohl nicht mehr dran, wozu auch? Klar ist vieles besser durchdacht und macht man mal einen Mac Pro auf und daneben den typischen PC-Tower, lacht man sich ja krumm über das Kabelgewirr in letzerem. Aber im Gegensatz zu früher macht man gar keine klassische Hardware-Entwicklung mehr. Man geht zu Intel und sagt: Wir wollen dies und das, was habt ihr im Angebot...
bitte keine Diskussion darüber, ich stelle wertfrei fest.
Nämlich das ich nicht an andere Macs glaube, wenn das iPhone nicht wäre. Naja, und Leopard ist so oder so nicht der Riesenbringer, ob nun im April oder Oktober.

Na na na, Flo, wohl zuviel Tour de France gekuckt...
Ganz so schlimm ist es doch auch wieder nicht. Das Bessere ist des Guten Feind. Vielleicht sollte man es mal mit einem Gerikom-Rechner mit Vista versuchen, um Apple mal wieder richtig zu preisen!  ;)

Lobet und preiset die Herren aus Cupertino!  8)

<Dienstagnachmittags-Spass-Modus-aus>
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

mbs

Re: Alles zum iPhone
Antwort #386: Juli 25, 2007, 15:54:16
Zitat
Zitat
Naja, und Leopard ist so oder so nicht der Riesenbringer, ob nun im April oder Oktober.

Das wird man sehen müssen, auch kleine Schritte in die richtige Richtung können Großes bewirken. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt, wie sich 10.5 so anfühlt.

Ich denke eher, dass Leopard der größte Weiterentwicklungsschritt seit Public Beta sein wird. Das sind keine kleinen Schritte.
Außerdem ist es wichtig, von dem fehlerstrotzenden Tiger wegzukommen.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #387: Juli 25, 2007, 16:17:03
hört, hört!

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Alles zum iPhone
Antwort #388: Juli 25, 2007, 16:43:20
Außerdem ist es wichtig, von dem fehlerstrotzenden Tiger wegzukommen.
Jetzt bin ich platt !!! :o

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Alles zum iPhone
Antwort #389: Juli 25, 2007, 17:42:21
Das iPhone kann angeblich inzwischen auch als Modem genutzt werden.
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.