Forum

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #360: Juli 11, 2007, 21:39:59
Zum iPhone wirds also nicht nur Socken, sondern auch Slip Einlagen und Windeln geben.  ;)

Hahaha, you made my day. ;D
Re: Alles zum iPhone
Antwort #361: Juli 11, 2007, 22:51:48
Tja, mich natürlich auch. Ich wusste, dass er finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet ist und habe dann gefragt, ob die Rückgabe denn primär finanzielle oder funktionelle Gründe hätte. Seine Antwort:

Danke. Das klingt für mich sehr interessant.
Punkt 1 würde mich auch extrem nerven. Punkt 2 vermutlich auch. Das mit iCal ist mir nicht ganz klar. Man sieht auf dem iPhone nur einen Kalender?

Schön, endlich mal was substantiell negatives. Irgendwas musste doch auch negativ sein.
Nur heile Welt ist ja nicht möglich und außerdem wäre dann kein Potential mehr für die folgenden Versionen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #362: Juli 11, 2007, 23:32:37
Man sieht nur einen Kalender, es werden nämlich alle vereint - oder vielleicht besser gesagt: vermischt - dargestellt.
Immerhin zeigt iCal auf dem iPhone auch im Hauptmenü das korrekte Datum, während der große Bruder im Dock das  nur einmal im Jahr schafft (bald ist es wieder soweit, daß gibt 'ne Feier!). ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #363: Juli 11, 2007, 23:46:59
Vielleicht ist das ja was für dich, Flo:
http://www.blocksoft.net/iconical.html
Re: Alles zum iPhone
Antwort #364: Juli 12, 2007, 00:54:03
Erläuterung zu EDGE (manchmal auch E-GPRS genannt) und anderen HandyInternetFunkNormen:
http://www.apfelwiki.de/Main/MobilFunk
Re: Alles zum iPhone
Antwort #365: Juli 12, 2007, 01:12:17
Danke!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #366: Juli 12, 2007, 01:27:08
Vielleicht ist das ja was für dich, Flo:
http://www.blocksoft.net/iconical.html

Sieht interessant aus, danke!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #367: Juli 12, 2007, 07:57:54
Man sieht nur einen Kalender, es werden nämlich alle vereint - oder vielleicht besser gesagt: vermischt - dargestellt.

Ach so, dann ist das so, wie aktuell auf meinem Handy auch. Da werden auch alle Kalender zu einem zusammengefasst. Für mich nicht so schlimm.
Bleiben für mich immer noch die Punkte 1 und 2, wobei ich 1 garantiert extrem nervig finden würde. Ich habe mich so daran gewöhnt ohne grosses Abwägen zwischen verschiedenen Programmen zu wechseln...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone
Antwort #368: Juli 12, 2007, 08:37:49
Diese Anwendung für das iPhone ist nun allerdings wieder interessant.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #369: Juli 12, 2007, 14:00:08
Ja, mein Nokia schmeißt auch alles zusammen. Aber von einem Apple-Produkt erwarte ich irgendwie schon, daß es iCal auch richtig und komplett abgleicht.
Kein KO-Kriterium, aber für mich unverständlich. Die GUI wäre doch kein Problem gewesen... naja, aber acht Kalendern vielleicht doch, aber wenigstens die Standards Privat/Büro hätte man wirklich implementieren können.
 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #370: Juli 12, 2007, 14:06:27
Zitat
iconical

Es geht auch ohne Zusatzsoftware: iCal als auszublendendes Startobjekt ergibt aktuelles Datum im Dock.

In der Menüleiste habe ich mir die Anzeige mit dieser Anleitung zurechtgezimmert:
http://creativebits.org/mac_os_x/date_and_time_in_the_menubar

Re: Alles zum iPhone
Antwort #371: Juli 12, 2007, 15:22:26
Das mit dem Datum/Uhrzeit in der Menüleiste war mir schon immer ein Rätsel und hat mich schon immer genervt. Immer muss man da draufklicken...
... ich kann mir so schlecht das aktuelle Datum merken  ;)

_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #372: Juli 13, 2007, 12:35:08
Das iPhone (zum anfassen?) in B, M, HH und weiteren Städten in D:
http://www.golem.de/0707/53477.html
« Letzte Änderung: Juli 13, 2007, 12:38:31 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #373: Juli 24, 2007, 10:05:23
Schwere Sicherheitslücken:
http://www.securityevaluators.com/iphone/

Das ist wirklich kein exotisches Szenario, daß hätte Apple voraussehen müssen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #374: Juli 24, 2007, 10:43:22
Wenn das stimmt, dass viele/alle Anwendungen als root laufen... Huiuiui, wie kann man sowas machen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller