Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #330: Juli 06, 2007, 13:43:27
David Pogue mal wieder.

http://video.on.nytimes.com/?fr_story=f390265dcbb9e1f1da97a69637e921d39b6c99aa

Ich liebe diesen Mann. ;D

Tolle Nummer. Ich hoffe Apple bezahlt ihn ordentlich. ;)

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Alles zum iPhone
Antwort #331: Juli 06, 2007, 23:45:33
http://video.on.nytimes.com/?fr_story=f390265dcbb9e1f1da97a69637e921d39b6c99aa
Da denke ich noch, irgendwoher kenne ich diesen glatzköpfigen "Sänger" am Schluß und im Abspann sehe ich's dann: es war Shawn King (davor war seine Frau Lesa) von YML. Der Typ hat einen ziemlich bizarren Humor und ist dafür bekannt, die Leute vor den Kopf zu stossen. Allerdings hat er sehr gute Verbindungen in der "Szene" (nicht nur, weil er im gleichen Gebäude wie Griffin residiert).
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #332: Juli 07, 2007, 12:22:34
Wenn ich Pogue sehe, manchmal auch Mossberg, frage ich mich immer warum wie hierzulande nicht solche prominenten Technikjournalisten haben, die einerseits durchaus (mit Einschränkungen natürlich) technisch dran sind, aber auch sehr auf Entertainer machen.

In Deutschland steht man wohl mehr auf Leute wie Herrn Schnurrer von der c't. *hüstel*
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #333: Juli 07, 2007, 12:27:13
Wieso? "Dick und Doof" vom Computer-Club gehen doch wieder auf Sendung.  ;D Ihr Video-Podcast war wohl sehr erfolgreich.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #334: Juli 07, 2007, 12:40:56
Echt? Wusste ich gar nicht. Naja, ob die auch ein Musical draufhaben? ;)
Ist aber doch nur auf einem Lokalsender in NRW, wie ich eben ermittelte.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #335: Juli 07, 2007, 12:53:49
Wieso? "Dick und Doof" vom Computer-Club ...

Das ist echt mal ein passender Vergleich. ;D

Natürlich scheint das sehr naheliegend zu sein, aber ich bin durch Herrn Schnürrers fesche Frisur immer etwas zu abgelenkt um soetwas zu bemerken. Da ich mich immer frage wo er die Haare für einen Ponny-Schweif herbekommt. ;)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #336: Juli 07, 2007, 15:01:31
[Natürlich scheint das sehr naheliegend zu sein, aber ich bin durch Herrn Schnürrers fesche Frisur immer etwas zu abgelenkt um soetwas zu bemerken. Da ich mich immer frage wo er die Haare für einen Ponny-Schweif herbekommt. ;)

Das sind Collectibles. ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #337: Juli 07, 2007, 15:26:28
Also, Flieger meinte wohl jene Herren, eben als Alternative zu Zopf&Blondie.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #338: Juli 07, 2007, 20:35:15
Noch zwei Experten zum iPhone

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #339: Juli 09, 2007, 22:23:23
Mal wieder was von den applePhone Mitbewerbern - ein Open Source Handy gibts seit heute in einer, hauptsächlich für Entwickler gedachten, ersten Version zu kaufen:
http://www.golem.de/0707/53360.html
« Letzte Änderung: Juli 09, 2007, 22:37:13 von radneuerfinder »
Re: Alles zum iPhone
Antwort #340: Juli 09, 2007, 22:34:46
"Am Wochenende kamen auf dem Gelände der Firma Adobe in San Francisco mehrere Hundert Entwickler zum “iPhoneDevCamp” zusammen. ... Das Camp brachte tatsächlich viele interessante Ansätze und über 40 neue Web-Apps für das iPhone." weiter
« Letzte Änderung: Juli 09, 2007, 22:44:38 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #341: Juli 09, 2007, 23:59:43
Na, ich sag's ja... solch ein Gimmick ruft alle herbei, alle wollen hacken oder entwickeln und irgendwann geht auch Flash und zappa doing, hier lieber Herr Jobs: Meine hardverdiente Kohle. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #342: Juli 10, 2007, 19:43:17
« Letzte Änderung: Juli 10, 2007, 19:52:30 von warlord »
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Alles zum iPhone
Antwort #343: Juli 10, 2007, 20:02:07
Mal wieder was von den applePhone Mitbewerbern - ein Open Source Handy gibts seit heute in einer, hauptsächlich für Entwickler gedachten, ersten Version zu kaufen:
http://www.golem.de/0707/53360.html
Also das OpenMoko-Projekt steht definitiv nicht in Konkurrenz zum iPhone. Es ist auch garnicht für den "Massenmarkt" gedacht und es gibt auch kein Ziel wie 10 millionen Stück bis 2008. Das OpenMoko-Projekt mit dem Neo 1973 stellt die erste Version eines Handys mit offener Hard- und Software  dar (bis auf das GSM-Modul) und weitere sollen folgen. Zusätzlich bietet das Telefon ein vollwertiges Linux-System, sprich du kannst jede beliebige Software installieren, vom Webserver bis hin zu Mathematica (wenn auch Mathematica auf 266 MHz keinen Spaß machen dürfte ;)), ganz im Gegensatz zum iPhone. Ich verfolge das Projekt schon seit sehr langem und ab Herbst wird es auch in meiner Tasche zu finden sein, dann wenn es WLAN hat. zusätzlich gibt es ein "Hardwareupgrade-Angebot", wo du für 150 Euro jeweils immer eine Version höher upgraden kannst.
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #344: Juli 11, 2007, 09:56:14
Und selbstverständlich hat auch das noch gefehlt: Will it blend?

_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)