Forum

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #315: Juli 04, 2007, 11:36:25
Könnte man das iPhone jetzt in Deutschland betreiben? Bekannte wäre gerade in den USA und könnten mir eins mitbringen.

Mit der Konfiguration vielleicht. ;)

http://nanocr.eu/2007/07/03/iphone-without-att/

Zitat:
"I’ve found a way to activate a brand new unactivated iPhone without giving any of your money or personal information to AT&T NSA. The iPhone does not have phone capability, but the iPod and WiFi work. Stay tuned!

Update:

Magic iTunes numbers:

Offset 2048912: 33C0C3

Offset 257074: 28

Offset 257013: 33C9B1

Add “127.0.0.1 albert.apple.com” to c:\windows\system32\drivers\etc\hosts

Download Phone Activation Server v1.0 to activate your iPhone for iPod+WiFi use. Note that this application will not do anything unless you understand the magic numbers as well as add the hosts entry. Phone Activation Server (PAS) requires that you have the MS .NET Framework 2.0 installed.

Download PAS v1.0 Source Code."

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #316: Juli 04, 2007, 12:39:51
Locusta:
Naja, also ich denke auch das wird nicht kommen.
Aber wo man einen Finger ansetzt könnte man ja ebenso einen Stift verwenden. Dem Display ist's doch wurscht, es zählt der Druck. Sollte halt eine weiche Spitze haben und keine Farbe abgeben. :)

-

Diese Nichtaktivierung erscheint mir wenig sinnvoll. Es dürfte ja früher oder später eh ein iPod kommen, der so ähnlich funktioniert wie das iPhone.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: Alles zum iPhone
Antwort #317: Juli 04, 2007, 12:57:23
@Locusta, Flo:

Ach Ihr glaubt, dass SJ gar nicht während meiner Nachtsessions sieht, wie ich mich mit der Mighty Mouse in unglaublich grossen Excel files rumquäle?
 :)

(MistjetztkommtwiederderPflegerBisspäter)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #318: Juli 05, 2007, 09:15:44
Könnte man das iPhone jetzt in Deutschland betreiben? Bekannte wäre gerade in den USA und könnten mir eins mitbringen.

Mit der Konfiguration vielleicht. ;)

Im Ernst: Was soll ich mit einem iPhone, dessen Aktivierung evtl. nicht langfristig funktioniert und mit dem man nicht telefonieren kann?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone
Antwort #319: Juli 05, 2007, 09:25:34
(…) dessen Aktivierung evtl. nicht langfristig funktioniert und mit dem man nicht telefonieren kann?

ist die Telefonfunktion nicht eher ein Gimmick?

Aufgrund der Form, Größe und der Funktion scheint das Gerät eher als Taschencomputer geeignet und die reine Telefonfunktion eher unpraktisch zu sein...

<edit> Nachtrag
« Letzte Änderung: Juli 05, 2007, 11:16:06 von tertinator »
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #320: Juli 05, 2007, 11:41:16
Also doch der "New Newton"? ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #321: Juli 05, 2007, 12:14:54
Aufgrund der Form, Größe und der Funktion scheint das Gerät eher als Taschencomputer geeignet und die reine Telefonfunktion eher unpraktisch zu sein...

Hast du es schon in den Händen gehalten? Ansonsten finde ich es persönlich schwierig darüber zu urteilen. Und diese Drang nach Minimobiltelefonen, ich kann es nicht verstehen, ab einer bestimmte Kleine wird es sehr sehr unpraktisch diese Geräte zu bedienen, jedenfalls für meine Hand-Augen-Koordination.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #322: Juli 05, 2007, 12:40:25
Hast du es schon in den Händen gehalten?

Wohl nicht.

Wahrscheinlich keiner hier. ;)


Aber ich vermute einfach 'mal es ist völlig egal wie groß das iPhone ist.
Fest steht wohl nur, daß diese Größe dann die absolut geniale und perfekte Größe ist! ;D
Re: Alles zum iPhone
Antwort #323: Juli 05, 2007, 16:01:07
Fest steht wohl nur, daß diese Größe dann die absolut geniale und perfekte Größe ist! ;D

Ich hoffe, Du sprichst hier vom iPhone  ;D ;D ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #324: Juli 05, 2007, 16:16:23
Eine (anscheinend) wohlhabende texanische Lady hatte vor am letzten Freitag einem Jugendlichen den ersten Platz in der Warteschlange abzukaufen. War Sie so scharf auf das iPhone? Nicht wirklich, sie wollte denn ganzen Laden iPhone-frei-kaufen, um diese dann bei eBay zu verticken. Was daraus geworden ist sieht man hier .
Re: Alles zum iPhone
Antwort #325: Juli 05, 2007, 16:17:11
Fest steht wohl nur, daß diese Größe dann die absolut geniale und perfekte Größe ist! ;D

Ich hoffe, Du sprichst hier vom iPhone  ;D ;D ;D

Ach, der Fränk hat wohl schon wieder ein Stück Schinken oder eine Flasche Wein in der Hand...
DIE perfekte Größe für ein Telefon, oder?  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #326: Juli 05, 2007, 17:17:35
alte, amazing iPod Widgets...

klick mich

Hehe...
« Letzte Änderung: Juli 05, 2007, 21:05:09 von mathias »
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Alles zum iPhone
Antwort #327: Juli 05, 2007, 18:54:17
neue, amacing iPod Widgets...

Wie die Alt-Fasnet ;D
hattemer scho
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #328: Juli 05, 2007, 23:00:58
....für alle Fans:

Hier gibt's die Klingeltöne der Höllenmaschine!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #329: Juli 06, 2007, 13:14:23
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.