Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #285: Juli 02, 2007, 20:08:16
Lesenswert?

Urteilt selbst  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #286: Juli 02, 2007, 20:19:41
Zitat
Fetisch oder nicht, die Paris Hilton der IT-Publizistik ist das iPhone jedenfalls schon heute.

Muaha, sehr schön, sehr schön.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #287: Juli 02, 2007, 20:30:30
Hehe - da habe ich Dir schön den Ball zugespielt, gell  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #288: Juli 02, 2007, 20:49:54
Genau -- dem, der auf den Porsche-Hauklotz steil geht … warlord, hast du auch Klamotten von Doof&Geil? :P ;)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #289: Juli 02, 2007, 20:51:30
… warlord, hast du auch Klamotten von Doof&Geil? :P ;)

Genau!

Mit dem Firmenlogo außen auf dem Ärmel! ;D

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #290: Juli 02, 2007, 22:55:25
hast du auch Klamotten von Doof&Geil?
Oder von Hitler&Mussolini? :)

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Alles zum iPhone
Antwort #291: Juli 02, 2007, 23:48:40
Es war aber schon sehr bezeichnend, wie der Verkaufsstart auch hier durch sämtliche Medien (Print, Funk, Fernsehen) ging. Apple hat es mal wieder verstanden, den Mob vor den eigenen Marketingkarren zu spannen. Das ganze grenzt schon an den Status einer Pop-Ikone. Die Fans schauen zu ihrem Idol auf und vergöttern es, egal wieviel Schrott da produziert wird. Wo sonst stehen die Leute tagelang an, um eine "Eintrittskarte" (sprich iPhone) zu ergattern?
Aber nicht nur irgendwelche Nerds, sondern auch zB ein deutscher Mitarbeiter bei der UN, der sich seit Mittwoch mit seinem Sohn abgwechselt hat und so als 6ter im 5th Ave. Store 2 iPhones holen konnte.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #292: Juli 03, 2007, 06:43:39
Es war aber schon sehr bezeichnend, wie der Verkaufsstart auch hier durch sämtliche Medien (Print, Funk, Fernsehen) ging.
Allein schon die Ausmaße des Freds hier.
Das haben wir so nur zu wenig anderen Themen geschafft.
Wir sind wohl alle reingefallen. ;D


Das ganze grenzt schon an den Status einer Pop-Ikone. Die Fans schauen zu ihrem Idol auf und vergöttern es, .....
Das ist es ja (und nicht das iPhone!) was mich so erschreckt.


....egal wieviel Schrott da produziert wird.
Das muss zwar nicht sein, aber es ist schon beeindruckend wie diese Möglichkeit heftig vom Tisch gewischt wird.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #293: Juli 03, 2007, 07:57:33
hast du auch Klamotten von Doof&Geil? :P ;)

Hat da jemand etwas gegen D&G?

(Nope, in meinem Schrank gibts kein D&G. Aber heisse Werbung haben die fast immer. Das muss man ihnen lassen.)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #294: Juli 03, 2007, 08:13:38
noch nie was von D&G gehört.

ich muss ein Eremit sein …
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #295: Juli 03, 2007, 08:40:00
noch nie was von D&G gehört.

Nicht wirklich, oder?
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #296: Juli 03, 2007, 09:13:06
nee, kann mich echt nicht daran erinnern  :-[
Wer vertreibt die? Vielleicht hab ich von denen sogar was im Schrank - keine Ahnung.
Ich kauf grundsätzlich nur, was mir gefällt - auf das Schildchen schau ich nie

<edit> aber ne nette Seite haben die…
« Letzte Änderung: Juli 03, 2007, 09:17:26 von tertinator »
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #297: Juli 03, 2007, 10:08:51
Ein Akkuwechsel: 80 $, mehrere Tage kein Handy und danach sämtliche Daten futsch. Genial.

http://www.apple.com/support/iphone/service/battery/
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #298: Juli 03, 2007, 10:32:48
Ja, jetzt hast du alle iPhone Positivler und Fanbois 'n' Fangals überzeugt, dass das Produkt furchtbar schlecht ist. Das war das letzte, fehlende Glied in deiner Verrisskette, das allen die Augen geöffnet hat -- danke.  :P 8)

warlord -- iPhone doubter of the year. ;D


Edit: Hinzufügung
« Letzte Änderung: Juli 03, 2007, 10:55:30 von daveinitiv »
Re: Alles zum iPhone
Antwort #299: Juli 03, 2007, 10:34:05
Ich vermute beim Akkuwechsel wird es wie beim iPod auch, d.h. es wird auch Drittanbieter geben, die das deutlich günstiger als Apple beim ersten "Angebot" macht. Wenn man sich die Bilder von den demontierten iPhones anschaut, sollte das für etwas Geübte nicht schwierig sein.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller