Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #255: Juni 29, 2007, 21:43:03
Wenn es gegen Bayern München geht darf es wohl auch hirnbefreit sein. Und wenn jemand unverdientermassen gehypt und mit Geld zugeschüttet wurde dann diese Kommerzpunker.
Ja, ich mag den FCB. Aber noch mehr mag ich nicht diese Pseudos.

Merkel und Hype? Ich glaube wir sollten uns mal über die Bedeutung dieses Worts unterhalten.

Ich meinte etwas anderes.

Du weißt genau das es mir um die Mitläufer geht.
Die einigen wenigen echten Bayern Fans mag ich sogar. Mit Euch <1% Bayern Fans habe ich keine Probleme. Nur mit den reingefallenen Mitläufern. ;)

Und auch Frau Merkel wird nicht wirklich gehyped.
Aber, wie jeder Spitzenpolitiker, bezahlt sie Leute (oder besser: bezahle ich Leute!) dafür, sie anders erscheinen zu lassen, als sie ist.

Und hier ist meine Verbindung zum iPhone.
Keiner kennt's, keiner hat es in den Händen gehabt und (jedenfalls hier) fast alle meinen es klasse zu finden.
Deswegen mein Reflex: Nein! ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #256: Juni 29, 2007, 23:53:54
Es ist eben ein großes Versprechen. Viele Leute wünschen sich so ein Gerät schon seit langem.
Na, egal.

Alle Hype-Opfer können nun für Zubehör noch mehr Geld ausgeben. :)

Gleich... geht's.... los.... nur ein paar Tausend Meilen entfernt. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #257: Juni 30, 2007, 00:31:20
weil wohl die Mehrheit Frau Merkel zur Kanzlerin haben wollte

Naja, nur 27 % der Wahlberechtigten haben bei der letzten Wahl ihr Kreuz bei CDU/CSU gemacht. (35 % wenn man die 32 % Nichtwähler - wie üblich - rausrechnet)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #258: Juni 30, 2007, 00:50:17
Du weißt genau das es mir um die Mitläufer geht.
Die einigen wenigen echten Bayern Fans mag ich sogar. Mit Euch <1% Bayern Fans habe ich keine Probleme.

Zähle ich auch zu den 1% echte Bayern-Fans? Bin seit meinem fünften Lebensjahr Bayern-Fan, weil ich Jean-Marie Pfaff und Kalle Rummenigge so toll fand. Und ich bin dann Bayern-Fan geblieben, obwohl es dann ja in den 90ern so hip wurde BVB Zecken-Fan zu werden. Und nein ich habe nichts gegen die Dortmunder, habe selbst jahrelang die Rote Erde als Heimspielplatz gehabt.
Darf ich also hoffen, dass ich in das Raster passe?  :-\ ;)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #259: Juni 30, 2007, 01:34:51
Engadget hat schon eine  Auspackzeremonie online gestellt.

Ausserdem noch ein   Interview mit Woz der sich ebenfalls in die Schlange der Wartenden einreihte. Falls mir irgendeiner sagen kann warum er zwei Uhren (klar wahrscheinlich ist das zweite keine Uhr) trägt, bitte posten.

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Alles zum iPhone
Antwort #260: Juni 30, 2007, 03:05:51
Das zweite ist sicherlich keine Uhr, vielleicht ein Produkt seiner Firma Wheels of Zeus, die vor allem mobile Ortungssysteme via GPS realisiert. Werden AFAIK im Legoland in Billund eingesetzt, um Kinder gegebenenfalls orten zu können.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #261: Juni 30, 2007, 06:42:17
Zähle ich auch zu den 1% echte Bayern-Fans? Bin seit meinem fünften Lebensjahr Bayern-Fan, weil ich Jean-Marie Pfaff und Kalle Rummenigge so toll fand. Und ich bin dann Bayern-Fan geblieben, obwohl es dann ja in den 90ern so hip wurde BVB Zecken-Fan zu werden. Und nein ich habe nichts gegen die Dortmunder, habe selbst jahrelang die Rote Erde als Heimspielplatz gehabt.
Darf ich also hoffen, dass ich in das Raster passe?  :-\ ;)

Es sieht auf den ersten Blick eher so aus als wärest Du einer der >99%. ;)

Du glaubst Du findest die Bayern wegen Jean-Marie-Pfaff und Rummenigge klasse, dabei waren es Eberhardt Stanjek (hieß der so?) und die Bravo die ihn für dich gehyped haben.
Seit dem hast Du weniger als 5 Spiele der Bayern im Stadion gesehen, du kannst ohne nachzuschlagen nicht sagen wie viel Punkte sie in der vergangenen Saison geholt haben, freust dich wenn sie gewonnen haben und es raubt dir keine Minute Schlaf, wenn sie verloren haben.

Mitläufer. ;D
Re: Alles zum iPhone
Antwort #262: Juni 30, 2007, 07:56:25
Einige unvermeidliche iPhone Links:

http://stream.ifixit.com/ -  das iPhone von innen
http://thinksecret.com/archives/iphonetakeapart/ -  iPhone von innen 2
http://manuals.info.apple.com/en/iPhone_User_Guide.pdf  -  Bedienungsanleitung (10 MB)
Auszug: "If you chose automatic syncing during setup, your existing email accounts should be already set up and ready to go. ... supports Mail and Microsoft Entourage on a Mac, and Microsoft Outlook and Outlook Express on a PC." Welches andere Smartfon kann das?
http://www.apple.com/support/iphone/


Weitere Berichte: überall  ;)
« Letzte Änderung: Juni 30, 2007, 08:15:59 von radneuerfinder »
Re: Alles zum iPhone
Antwort #263: Juni 30, 2007, 09:47:51
Realistische Preise hier ???

499 $ > 369 € x 1,19 > 439 € und dann noch Zoll, Lokalisierung ... > 499 €
599 $ > 443 € x 1,19 > 527 € und dann noch Zoll, Lokalisierung ... > 599 €

Was meint Ihr oder wird Apple in good old europe Kampfpreise machen  ???

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #264: Juni 30, 2007, 10:11:24
Was meint Ihr oder wird Apple in good old europe Kampfpreise machen  ???

Ich glaube das einige hart kämpfen werden müssen, um die geforderten Preise zahlen zu können. ;D
Re: Alles zum iPhone
Antwort #265: Juni 30, 2007, 10:16:10
Was meint Ihr oder wird Apple in good old europe Kampfpreise machen  ???

Ich glaube das einige hart kämpfen werden müssen, um die geforderten Preise zahlen zu können. ;D

Da kannst  Du da ja ganz gelassen bleiben, wie ich Deinen Ausführungen hier entnehme  ;)

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #266: Juni 30, 2007, 10:30:51
Es sieht auf den ersten Blick eher so aus als wärest Du einer der >99%. ;)

Du glaubst Du findest die Bayern wegen Jean-Marie-Pfaff und Rummenigge klasse, dabei waren es Eberhardt Stanjek (hieß der so?) und die Bravo die ihn für dich gehyped haben.

Bravo hatte ich nie, wir hatten doch kein Geld, Kartoffelschalen ham wa gelutscht.

[…] freust dich wenn sie gewonnen haben und es raubt dir keine Minute Schlaf, wenn sie verloren haben.

Mitläufer. ;D

Weil ich kein Fußballnazi bin? ;D Ist doch schon krass, wenn Menschen ihr Leben danach ausrichten, wie "ihr" Verein gespielt hat. Wochenende verloren -- Woche schlechte Laune, das ist mir immer schon suspekt gewesen.
Okay -- dann bin ich kein Hardcore-Fan.
Ich mag ja eh A. Football wesentlich mehr. ;)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #267: Juni 30, 2007, 10:41:15
Bravo hatte ich nie, wir hatten doch kein Geld, Kartoffelschalen ham wa gelutscht.
Und zum Nachtisch gab's Holzäppel. ;) (um wieder einen Bezug zum Forum herzustellen)


Weil ich kein Fußballnazi bin?
Es gibt viele echte Fans, die keine Nazis sind. Jedenfalls im Westen.


dann bin ich kein Hardcore-Fan.
Sach ich doch!


Ich mag ja eh A. Football wesentlich mehr. ;)
Das ist ein typisches Verhalten für Leute die Fußball nicht verstehen. (Frauen, Lawinenrettungshunde, Amerikaner....) Sie suchen sich eine Ersatzbeschäftigung. Und sei sie noch so behämmert. :-X
Re: Alles zum iPhone
Antwort #268: Juni 30, 2007, 10:42:47
499 $ > 369 € x 1,19 > 439 € und dann noch Zoll, Lokalisierung ... > 499 €
599 $ > 443 € x 1,19 > 527 € und dann noch Zoll, Lokalisierung ... > 599 €

Kein Zoll. Aber Steuer.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #269: Juni 30, 2007, 10:58:44
Es gibt viele echte Fans, die keine Nazis sind. Jedenfalls im Westen.

Dann musst du dich mal während eines Bundesligaspieltags in den ÖPNV im Ruhrgebiet setzen, dann weißte Bescheid. Außerdem meinte ich mit Fußballnazi auch eher die Leute, die das zu ihrer Religion erhoben haben. ;)

Sach ich doch!

Ja, wenn wir deine Definition des Fan nehmen. ;D

Das ist ein typisches Verhalten für Leute die Fußball nicht verstehen. (Frauen, Lawinenrettungshunde, Amerikaner....) Sie suchen sich eine Ersatzbeschäftigung. Und sei sie noch so behämmert. :-X

Ich sag' jetzt mal kaqufrech, dass wir unproblematisch diskutieren können -- über das Thema Fußball -- und keiner deiner Beispiele zutreffen wird. ;)
A. Football ist halt nur der wesentlich komplexere Sport und deswegen auch viel komplizierter -- aber das hatten wir ja schon mal an einer anderen Stelle des Forums. :)
Fußball -- erwachsene Männer in kurzen Hosen. ;D

Und on topic: Ich habe noch kein iPhone-Bayern-Collection. :P