Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #225: Juni 28, 2007, 15:29:57
Aber Euch ist schon klar, daß die Freude sich nie und nimmer auf dem Niveau halten kann, wenn das Telefon dann mal Euch ist? ;)

Das ist natürlich auf alle Bereiche des Lebens übertragbar. "Der Beischlaf hält nie, was die Onanie verspricht."  ;) (Zitat: Karl Kraus)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #226: Juni 28, 2007, 16:12:08
Ja, du hast das Feedback, dass du irgendeine Taste getroffen hast. Wenn du auf den Bildschirm schaust, dann kannst du da deine Fehler lesen und korrigieren. Oder du schaust auf die Tastatur und weißt, welche Taste du getroffen hast, dann brauchst du aber auch kein taktiles Feedback, denn du guckst ja drauf.
Nö, Du siehst ja nicht durch den Finger hindurch. Wo der genau drauf ist siehst Du nicht. Das spürst Du höchstens. Na ja, das hängt womöglich noch von den genauen taktilen und motorischen Fähigkeiten des jeweiligen Benutzers ab. Aber Du spürst bei Tasten doch in welchem Bereich einer Taste und in welchem Winkel Du "aufgeschlagen" bist. Daraus ergibt sich doch ein Feedback, welche der in Frage kommenden vom Finger verdeckten Tasten Du mit höchster wahrscheinlichkeit getroffen hast.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #227: Juni 28, 2007, 16:36:45
Nö, Du siehst ja nicht durch den Finger hindurch. Wo der genau drauf ist siehst Du nicht. Das spürst Du höchstens. Na ja, das hängt womöglich noch von den genauen taktilen und motorischen Fähigkeiten des jeweiligen Benutzers ab. Aber Du spürst bei Tasten doch in welchem Bereich einer Taste und in welchem Winkel Du "aufgeschlagen" bist. Daraus ergibt sich doch ein Feedback, welche der in Frage kommenden vom Finger verdeckten Tasten Du mit höchster wahrscheinlichkeit getroffen hast.

Muha, ja nee, is' klar. Du rockzt echt. Vielleicht darüber promovieren? ;) ;D
Re: Alles zum iPhone
Antwort #228: Juni 28, 2007, 17:01:16
Und ich will auch gar nicht ausschliessen selber eines Tages ein iPhone zu besitzen.
Kann ja alles geschehen. ;)

Ohaaa, Nachtigall ick hör dir trapsen  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #229: Juni 28, 2007, 17:25:35
Neee!

Es ist nix geplant.

Ich habe seit drei Wochen ein neues. ;)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #230: Juni 28, 2007, 17:30:24
Ich habe seit drei Wochen ein neues. ;)

Ich erlaube mir, diesen Fred aus der Versenkung hervorzukramen, wenn Du einer derjenigen bist, die sich das Teil gekauft haben.

Wenn ich mich recht erinnern kann, bist Du es ja mit dem iPod ziemlich ähnlich angegangen, oder?  ;D ;D

Du bist ein höriger, kleiner Wurm der Apple-Dynastie - genau wie ich - der sich alle Sachen kauft, auch die, die er nicht braucht  8) ;)
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #231: Juni 28, 2007, 17:47:08
Wenn nicht sogar schon ein hündisch der Bourgoisie ergebener Büttel.  8)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #232: Juni 28, 2007, 18:15:34
Ich erlaube mir, diesen Fred aus der Versenkung hervorzukramen, wenn Du einer derjenigen bist, die sich das Teil gekauft haben.

Genau die Angst, die ich vor diesem "Hervorkramen aus der Versenkung" habe, hat mich dieses Hintertürchen installieren lassen. ;)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #233: Juni 28, 2007, 19:40:56
Du bist ein höriger, kleiner Wurm der Apple-Dynastie - genau wie ich - der sich alle Sachen kauft, auch die, die er nicht braucht  8) ;)

Ich sage nur ".mac".  ;D ;D ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone
Antwort #234: Juni 28, 2007, 19:57:47
Ich sage nur ".mac".  ;D ;D ;D

Jo - da bin ich ja auch dabei. Und ärgere mich gerade aktuell wieder über .mac  :P
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #235: Juni 28, 2007, 19:59:42
Ich sage nur ".mac".  ;D ;D ;D

Lasst mich doch zufrieden.

Was interessiert Euch mein Geschwätz von Vorgestern, ihr Pappnasen?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #236: Juni 28, 2007, 21:49:15
Lasst mich doch zufrieden.

Was interessiert Euch mein Geschwätz von Vorgestern, ihr Pappnasen?

Gerne und genau. :)

Also zurück zum Thema:
- Man darf nicht etwa so viele iPhones kaufen wie man will, sondern nur zwei auf einmal, heißt es. War zu erwarten.
- Ville Heiskanen von Bloomberg meint, Apples iPhone-Kampagne sei vielleicht die erfolgreichste aller Zeiten, zumindest was den Hype angeht.
- Macrumors behauptet zusätzliche Klingeltöne würden für 99 Cents über iTunes verkauft.
- Reuters behauptet Apple verhandele mit Vodafone und es gäbe noch Streitpunkte, v.a. bzgl. Subvention und Mindestabnahme.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #237: Juni 29, 2007, 07:50:39
- Ville Heiskanen von Bloomberg meint, Apples iPhone-Kampagne sei vielleicht die erfolgreichste aller Zeiten, zumindest was den Hype angeht.

Für mich ein Grund mehr, keines zu kaufen.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #238: Juni 29, 2007, 09:20:56
--An alle Verschwörungstheorethiker hier---

Ich frage mich ob Greenpeace die iPhone Einführung nutzen wird. Eine Idee wäre es in den großen Apple Stores wie z. B. New York, bei denen sicher ein Kamerateam vorbeischauen wird, kostenlose Medienaufmerksamkeit für "a greener Apple" zu bekommen.

Nachtrag: Denn nicht nur Apple weiß wie man (losgelöst davon ob berechtigt oder nicht) Hysterie  auslöst.  ;)
« Letzte Änderung: Juni 29, 2007, 09:29:42 von Dale »

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Alles zum iPhone
Antwort #239: Juni 29, 2007, 09:30:31
Vor gut 3 Monaten habe ich mir für ganz kleines Geld ein Siemens SXG 75 aus der Insolvenzmasse von BenQ gekauft. Das Mobiltelefon hat Radio, MP3 Player, GPS, 2 Megapixel und und und.  Was habe ich davon benutzt? Nix, außer der Telefon- und SMS-Funktion. Ist aber nicht so schlimm, weil wie gesagt, es war sehr günstig  :D. Also werde ich mir ganz sicher das i Phone verkneifen, besonders bei dem voraussichtlichen Preis.