ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (184/203) > >>

butcheroni:

--- Zitat von: Florian am März 18, 2010, 18:22:24 ---Sagen wir's mal so: Die Angabe auf der Angebotsseite entspricht nicht den Angaben im Vertrag selbst.
Diesen Vertrag sieht man erst wenn man auf das Angebot klickt und dann dort unterhalb von „Bitte konfigurieren Sie sich Ihr individuelles Angebot:“ auf den Vertrag.

Ich nehme doch schwer an, es ist ein 24-Monatsvertrag wie man es gewohnt ist und auch im Vertrag steht.

Bei solchen Diskrepanzen würde ich persönlich nicht unbedingt darauf zählen all die schönen Rabatte auch wirklich zu bekommen. Vielleicht ist ja auch das ein Fehlerchen passiert,

--- Ende Zitat ---

Ist ein 24-Monatsvertrag. Aber ich frage mich, wie die dann 3 Monate schreiben dürfen. Für mich ist das schon fast Betrug!

radneuerfinder:
Das deckt sich mit anderen Meldungen - Ende 2010 Sonderkündigungsrecht für Apple, ansonsten vertreibt das T das iPhone exklusiv bis Ende 2012:

http://www.fscklog.com/2010/03/die-welt-iphone-exklusivpartnerschaft-zwischen-apple-und-telekom-läuft-bis-2012-ausstiegsmöglichkeit-ende-2010.html

MacFlieger:
@butcheroni:

Ich habe nur kurz drüber geschaut und so wie ich es verstehe, gilt die Dreimonatsfrist nicht für den Komplettvertrag (der hat natürlich 24 Monate), sondern für die Tarifoption mit dem Datenkontingent. Bei O2 ist aktuell diese Option mit 3monatiger Mindestlaufzeit. D. h. Du könntest die Datenoption nach 3 Monaten kündigen. Ist natürlich Quatsch das zu machen.

butcheroni:
wie wahr, wie wahr

Florian:
Trotzdem riecht das für mich etwas streng, denn nicht nur dem flüchtigen Betrachter wird etwas anderes vermittelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln