ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (183/203) > >>

elafonisi:
Hab ich gerade bei Discount24 gefunden.

FOX:

--- Zitat von: elafonisi am März 18, 2010, 15:12:30 ---Hab ich gerade bei Discount24 gefunden.

--- Ende Zitat ---

Und was hält man da jetzt davon? 3 Monate Mindestvertragslaufzeit und dann könnte ich kündigen?
Scheint mir kein seriöses Angebot zu sein... oder ist das Wasserdicht?

Thyrfing:
Das wäre ja ein Knaller. Ich würde sofort. Wer hat Erfahrungsberichte parat!

Florian:
Sagen wir's mal so: Die Angabe auf der Angebotsseite entspricht nicht den Angaben im Vertrag selbst.
Diesen Vertrag sieht man erst wenn man auf das Angebot klickt und dann dort unterhalb von „Bitte konfigurieren Sie sich Ihr individuelles Angebot:“ auf den Vertrag.

Ich nehme doch schwer an, es ist ein 24-Monatsvertrag wie man es gewohnt ist und auch im Vertrag steht.

Bei solchen Diskrepanzen würde ich persönlich nicht unbedingt darauf zählen all die schönen Rabatte auch wirklich zu bekommen. Vielleicht ist ja auch das ein Fehlerchen passiert,

Florian:
Hat nun Jemand wagemutig dort gekauft und will berichten?

Macnotes gerüchtelt, dass auch das vierte iPhone, das ja im Sommer zu erwarten ist, in Deutschland wieder nur exklusiv bei T-Mobile zu haben sein wird. Oder wie die dann heißen, die T-'s werden ja wieder vereinigt.

Würde mich auch wundern, wenn es anders kommen würde. T- lässt sich die Bindung sicher gut was kosten, einen schöneren Imageträger gibt es nicht. Und teure Verträge bringt's auch.
Apple kann sich halbwegs auf das T-Netz verlassen, ganz anders übrigens als in den USA auf das von AT&T.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln