ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (180/203) > >>

fränk:
Auf SpiegelOnline gibt's nun Fotos vom Google Nexus.

Auch kein „Killer“.

Das Ding versucht gar nicht erst, mit viel Klavierlackeinsatz, wertig auszusehen, es wirkt gleich billig.

Einzig eine installierte Navigationssoftware macht es ein ein klein wenig interessant.

Florian:
Naja, es hat auch andere Features, die man am iPhone per Jailbreak nachrüsten müsse, v.a. vollständiges  Multitasking. Gut, ich brauch's nicht, v.a. läuft mit dem Nexus nichts ohne Google und das will ich nicht.
Viele Leute stört das aber nicht die Bohne und natürlich dongelt man sich mit dem iPhone auch an Apple. Und teilweise auch an Google (bisher noch, rechne mit Änderung).

Jedenfalls würde ich das Ding schon ernstnehmen. Es ist softwaretechnisch anscheinend mindestens en par mit dem iPhone, wenn nicht weiter, auch wenn die GUI und das Gehäuse den Charme einer Windowsanwendung verbreiten. Muss eigentlich fast jedes Touch-Smartphone wie eine billigere iPhone-Kopie aussehen? Gibt es keine Alternative zum Home-Button, Chromrahmen, viel schwarz (hier wohl dunkelgrau-anthrazit)?

Mir ist alles recht, wenn nur der Druck auf Apple steigt, dass iPhone zu verbessern. Denn vom iPhone weg kommt man ja doch nicht mehr. Schließlich müsste man all die Apps und Spiele noch mal kaufen.   :P Genialer Geiselnahme.

fränk:

--- Zitat von: Florian am Januar 06, 2010, 12:15:58 ---Jedenfalls würde ich das Ding schon ernst nehmen.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, dass du oder ich oder sonst wer hier, das Ding ernst nehmen muss oder nicht.
Es geht uns nämlich nix an und betrifft letztlich nur zwei oder ein paar mehr Typen in USA, die damit Kohle verdienen werden. Oder nicht.;)

Florian:
Du hast doch auch ein iPhone und willst dabei bleiben, oder? Dann juckt es doch schon, was die Mitbewerber so machen. Schließlich kommt auch mal der Punkt, wo man sich mit den Unzulänglichkeiten Apples  nicht mehr abfinden will. Gibt es keine ernstzunehmende Konkurrenz, wird sich weder das iPhone verbessern noch kann man dann mal umsteigen auf etwas Besseres.

Und ernst nehme ich es auch aus einem anderen Grund: Google baut zum ersten Mal Hardware/lässt bauen. Wieweit wird das führen? Mich interessiert's, sorry. ;)

MacFlieger:
Ich finde das Nexus auch interessant, aus den gleichen Gründen wie Florian. Ich bin zufrieden mit meinem iPhone und will auch gar keinen Nexus haben, aber es ist schon interessant zu sehen, dass nach fast 3 Jahren iPhone endlich auch mal bei anderen Herstellern etwas Bewegung kommt. So wird auch Apple mit dem iPhone gezwungen, nicht stehen zu bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln