Forum

Re:Alles zum iPhone
Antwort #885: Oktober 07, 2009, 08:15:09

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Alles zum iPhone
Antwort #886: Oktober 07, 2009, 18:37:28
AT&T gilt ja ähnlich wie in Deutschland T-Mobile als unflexibler, grimmiger Riese.

So, aber nun erlauben sie VoIP über UMTS. T-Mobile dagegen wil ja extra abkassieren.

Ob Apple wohl Druck auf die Anbieter macht? Oder umgekehrt? Finde es schon echt grenzwertig, wie hier der Kunder ausgenommen wird, obwohl er für eine Flatrate bezahlt.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Alles zum iPhone
Antwort #887: November 24, 2009, 19:02:50
Ich glaube mit dem xPhone könnte die Erfolgsgeschichte des iPhones ein jähes Ende finden.
Re:Alles zum iPhone
Antwort #888: November 24, 2009, 19:45:06
Ich will ein xPhone!
Dann könnte ich auch endlich wieder meine Streamer-Bänder nutzen, die hier noch rumliegen.
Interessant ist auch die SMStoToast-Funktion. Da ich aber nie SMS bekomme, gibt es da auch eine MailtoToast-Funktion? Evtl. mit Jailbreak? Wäre cool mit den üblichen Spam-Mails auf Familienfeiern ;D

Braucht jemand mein jämmerliches 3G?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Alles zum iPhone
Antwort #889: November 25, 2009, 00:34:37
Ich kann aus geheimen Labors berichten: Am ZPhone wird schon gearbeitet.
Das enthält dann nicht nur Flammenwerfer und funktioniert auch noch im Schwefelsäurebad, sondern man kann sogar wieder damit telefonieren!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Alles zum iPhone
Antwort #890: November 25, 2009, 19:15:48
Das First Else Smartphone versucht bei der Bedienung das iPhone zu überholen:
http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/die-smartphone-revolution-aus-israel

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Alles zum iPhone
Antwort #891: November 28, 2009, 13:35:00
Ja, die Experten… mal wieder eine Lehrstunde in Sachen Fernsehexperten und die Wahrheit anhand des iPhones:
http://financial-alchemist.blogspot.com/2009/11/my-comments-on-bloomberg-tv-interview.html

Im Video nennt der „Apple-Experte“ Brian Marshall zum Beispiel eine Zahl und sagt dazu „believe it or not“… genau. Die Zahl ist nicht falsch, aber bedeutungslos. Grundlegendes mathematisches Wissen braucht man wohl nicht in allen Berufen. Da sind die anderen Fehler ja geradezu harmlos, aber passieren sollten sie trotzdem nicht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Alles zum iPhone
Antwort #892: Dezember 10, 2009, 12:03:23
Habt Ihr das eigentlich auch: Wenn ich im Apple-eigenen Aktienprogramm auf eine News klicke, komme ich immer nur auf die Reuters-Startseite, nicht zum jew. Artikel. Denn dann zu finden ist mir zu viel Aufwand.
Zwar verwende ich eh lieber andere Programme, aber für den schnellen Überblick ist es nach wie vor okay für mich, nur das nervt natürlich gewaltig.
Außerdem gibt es zu vielen Indizes oder Aktien nur Nachrichten von Reuters. Bilde mir ein, dass war mal anders, irre ich mich?
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Alles zum iPhone
Antwort #894: Dezember 28, 2009, 13:08:49
AT&Ts Tage als exklusiver Anbieter in den USA scheinen gezählt. Mit der 3G-Abdeckung kommen sie wohl ebenso wenig voran wie mit der generellen Verfügbarkeit.
Mittlerweile werden iPhones wegen diesen Problemen, die man den Benutzern wohl ncht mehr zumuten kann, nicht mehr in New York City verkauft. Dem New York City, nicht einem Namensvetter irgendwo in Idaho.
http://consumerist.com/2009/12/att-customer-service-new-york-city-is-not-ready-for-the-iphone.html

Ich schätze mal Steve Jobs tobt gerade mächtig im AT&T-Vorstandszimmer.

(Via: http://daringfireball.net/linked/2009/12/27/attnyc)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Alles zum iPhone
Antwort #895: Januar 06, 2010, 07:01:13
Auf SpiegelOnline gibt's nun Fotos vom Google Nexus.

Auch kein „Killer“.

Das Ding versucht gar nicht erst, mit viel Klavierlackeinsatz, wertig auszusehen, es wirkt gleich billig.

Einzig eine installierte Navigationssoftware macht es ein ein klein wenig interessant.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Alles zum iPhone
Antwort #896: Januar 06, 2010, 12:15:58
Naja, es hat auch andere Features, die man am iPhone per Jailbreak nachrüsten müsse, v.a. vollständiges  Multitasking. Gut, ich brauch's nicht, v.a. läuft mit dem Nexus nichts ohne Google und das will ich nicht.
Viele Leute stört das aber nicht die Bohne und natürlich dongelt man sich mit dem iPhone auch an Apple. Und teilweise auch an Google (bisher noch, rechne mit Änderung).

Jedenfalls würde ich das Ding schon ernstnehmen. Es ist softwaretechnisch anscheinend mindestens en par mit dem iPhone, wenn nicht weiter, auch wenn die GUI und das Gehäuse den Charme einer Windowsanwendung verbreiten. Muss eigentlich fast jedes Touch-Smartphone wie eine billigere iPhone-Kopie aussehen? Gibt es keine Alternative zum Home-Button, Chromrahmen, viel schwarz (hier wohl dunkelgrau-anthrazit)?

Mir ist alles recht, wenn nur der Druck auf Apple steigt, dass iPhone zu verbessern. Denn vom iPhone weg kommt man ja doch nicht mehr. Schließlich müsste man all die Apps und Spiele noch mal kaufen.   :P Genialer Geiselnahme.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Alles zum iPhone
Antwort #897: Januar 06, 2010, 12:23:16
Jedenfalls würde ich das Ding schon ernst nehmen.

Ich glaube nicht, dass du oder ich oder sonst wer hier, das Ding ernst nehmen muss oder nicht.
Es geht uns nämlich nix an und betrifft letztlich nur zwei oder ein paar mehr Typen in USA, die damit Kohle verdienen werden. Oder nicht.;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Alles zum iPhone
Antwort #898: Januar 06, 2010, 14:59:42
Du hast doch auch ein iPhone und willst dabei bleiben, oder? Dann juckt es doch schon, was die Mitbewerber so machen. Schließlich kommt auch mal der Punkt, wo man sich mit den Unzulänglichkeiten Apples  nicht mehr abfinden will. Gibt es keine ernstzunehmende Konkurrenz, wird sich weder das iPhone verbessern noch kann man dann mal umsteigen auf etwas Besseres.

Und ernst nehme ich es auch aus einem anderen Grund: Google baut zum ersten Mal Hardware/lässt bauen. Wieweit wird das führen? Mich interessiert's, sorry. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Alles zum iPhone
Antwort #899: Januar 07, 2010, 09:39:44
Ich finde das Nexus auch interessant, aus den gleichen Gründen wie Florian. Ich bin zufrieden mit meinem iPhone und will auch gar keinen Nexus haben, aber es ist schon interessant zu sehen, dass nach fast 3 Jahren iPhone endlich auch mal bei anderen Herstellern etwas Bewegung kommt. So wird auch Apple mit dem iPhone gezwungen, nicht stehen zu bleiben.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller