ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (172/203) > >>

MacFlieger:
Ja, genau dieses Problem hatten wir ja schon einmal diskutiert. Da wird der gleiche Begriff an unterschiedlichen Stellen für unterschiedliche Bedeutungen verwendet. Wenig intuitiv das ganze.

Florian:
Am Dienstag wird Apple ja vor die Presse treten und Details zum iPhone OS 3.0 verkünden.
Dazu machen wir dann aber einen neuen Thread auf. :)

Gerüchte zum Aufwärmen: MMS, Copy/Paste, Springboard… anderswo las ich was von Unterstützung der neuesten Hardware-Gimmicks, was natürlich dann bedeuten würde, diese auch anzukündigen. Könnte sein das man vorab ankündigt, machte man ja schon mal. Vor dem Sommer erwarte ich jedenfalls nichts Neues im Laden.

fränk:
Demnächst werde ich wohl beim Hamburger Bräter MacDonalds oder einem anderen Hotspot mit dem iPhone surfen müssen.

Wie funktioniert das?

Ich sehe mich bei MacDonalds, habe gerade mein Tütchen, was ich mir von BurgerKing mitgebracht habe, geöffnet, beiße in mein Doppel-Whopper (mit Bacon und Käse) und will nun online gehen.
Dann wird mich die Frage nach dem Benutzernamens und dem Passwort ereilen.
Was ist dort einzugeben?
Womöglich Daten von einem T-Mobile-Vertrag, den ich sicher nicht mehr finde?

Ich habe mir bereits ein kleines "Hotspot-Finde-Prog" auf das Telefon geladen.
Und dann, was ist zu tun, ist ein Hotspot erst einmal erkannt?

fränk:
Selber beantwortet.

Eine SMS mit "Passwort" an die 9526 gesendet bringt den Benutzernamen und ein Passwort.

Der Benutzername ist 49 Telefonnummer ohne 0 @t-mobile.de

Stephan:

--- Zitat von: fränk am März 22, 2009, 10:52:58 ---
Ich sehe mich bei MacDonalds, habe gerade mein Tütchen, was ich mir von BurgerKing mitgebracht habe, geöffnet, beiße in mein Doppel-Whopper (mit Bacon und Käse) und will nun online gehen.
Dann wird mich die Frage nach dem Benutzernamens und dem Passwort ereilen.

--- Ende Zitat ---

...aber hoffentlich im Menü, ansonsten bringt das die Verkäufer ja komplett aus dem Konzept  ;D

Danke für die HotSpot Info, muss ich danach schon mal nicht mehr suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln