ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
Florian:
Sollen wir all die iPhone-Killer (wo sind eigentlich all die iPod-Killer geblieben?) in einen eigenen Thread ausgliedern?
Zum Thema selbst: Ebenso wie beim iPod liegt der Schlüssel zum Erfolg doch weniger im Gerät als in der Software. Außerdem ist nun wirklich genug Platz für viele Smartphones.
Florian:
Okay, technisch mag auch Samsung nicht so weit sein, aber die Werbung ist unschlagbar. ;)
VollPfosten:
--- Zitat von: Florian am Februar 26, 2009, 23:47:55 ---Okay, technisch mag auch Samsung nicht so weit sein, aber die Werbung ist unschlagbar. ;)
--- Ende Zitat ---
Alles Anwendungen, die ich an meinem bisherigen Telefon vermisse... ;)
fränk:
Sorry für die Frage, aber ich krieg's nicht hin.
Und das liegt nicht nur an mir!
Wo kann ich am iPhone den automatischen Empfang der E-Mails ein- und wieder ausschalten?
Im Moment hole ich meine Mails ab, wenn ich auf "Mail" klicke, automatisch werden keine empfangen.
In den Einstellungen --> Datenabgleich --> 30 Minuten --> Push ist aus --> Erweitert E-Mails ist "Push" wieder an????
Also wo kann ich den automatischen Mail-Empfang ein- bzw. ausschalten und die Abrufintervalle einstellen.
Das erinnert mich an den Hauptgrund, warum vor einigen Jahren von Win zu Mac gewechselt bin. :'(
fränk:
Ich hab's wieder.
Einstellungen --> "Push ein oder aus" (spielt keine Rolle) --> Erweitert --> E-Mails --> "Push" oder "Laden" oder "Manuell"
Nach so vielen Updates könnten ja mal ein paar eindeutige Vokabeln Einzug halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln