ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (169/203) > >>

radneuerfinder:
Die alten Tarife bekommt man nur noch diesen Monat.

Der Haken bei den neuen iPhone Tarifen:
- Datenvolumen nur noch 1 GB, danach Drosselung auf GPRS- (~ AnalogModem-) Geschwindigkeit
- Datenvolumen darf nur noch mit dem iPhone verbraucht werden. Tschüß Dual-SIM, tschüß iPhone (per Hack) als Modem
- dies gilt sogar im 120-€-im-Monat-T-arif.
- dafür gibts jetzt inklusive MMS  ;D

Näheres bei:
http://www.fscklog.com/2009/02/iphone-3g-bei-t-mobile-ein-ausführlicher-blick-auf-die-neuen-tarife.html

Florian:
Danke.
Beim M bzw. S wird ab 300 MB gedrosselt! Also auch beim alten. Das wäre echt noch der einzige Vertrag, den ich u.U gewillt wäre zu bezahlen. iPod Touch, here I come. (simfree und dann woanders kommt ja leider auch nicht billiger, wenn man sich nicht sehr beschränkt.)

butcheroni:
Hätte da mal eine Frage: wie kann man verhindern, dass bei einer SMS immer diese sofort auf dem Display im Volltext angezeigt wird? Eine Information über erhaltene SMS würde mir ausreichen, bzw. wäre mir lieber. Ich weiss wohl, dass das dann geht, wenn man die Passcode-Sperre aktiviert. Jedenfalls kann man es dann einstellen. Aber darauf habe ich keine Lust. Kennt jemand eine andere Möglichkeit oder ein Cydia-App, das das kann?

FOX:
Es gibt eine Option "SMS-Vorschau zeigen" an oder aus nach Eingabe der Code-Sperre unter "Einstellungen/Allgemein".

Ich habe das noch nie ausprobiert, verstehe es aber so, dass dazu die Sperre aktiviert sein muss.
Die SMS-Vorschau ist jetzt bei mir ausgeschaltet und nun deaktiviere ich die Code-Sprerre. Mal sehen, ob bei der nächsten SMS der Text angezeigt wird, oder ob das wirklich nur bei aktivierter Code-Sperre möglich ist.

Falls das nicht geht, ist das Fehlen der Funktion wirklich schlecht.

FOX:
Lese gerade hier (http://www.apple.com/de/iphone/tips/):

Vorschau von SMS-Nachrichten

Das iPhone zeigt standardmäßig eine Vorschau neuer SMS-Nachrichten an, wenn das iPhone gesperrt ist oder wenn Sie ein anderes Programm verwenden. Sie können diese Vorschau in den Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.

Aktivieren oder Deaktivieren der Vorschau von SMS-Nachrichten:
Wählen Sie in den Einstellungen „Allgemein“ > „Code-Sperre“ und tippen Sie dann auf „SMS-Vorschau zeigen“.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln