ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (168/203) > >>

MacFlieger:
Es kursiert eine QuickPwn-Version "2.2.1", die nicht von den Entwicklern stammt, sondern eine von anderen Leuten gepatchte 2.2-Version ist. Besser Finger davon lassen und auf das Erscheinen der offiziellen Version warten.

MacFlieger:
Die offizielle Version von QuickPwn für Firmware 2.2.1 wurde veröffentlicht.

Sie ist geeignet für
- iPhone 1. Generation
- iPhone 3G ohne NetLock
- iPhone 3G mit NetLock, wenn man an einem NetLock nicht interessiert ist
- iPod Touch 1. Generation

Wer ein iPhone 3G mit NetLock hat und jetzt oder in Zukunft den NetLock entfernen will/muss, muss entweder zunächst auf das Update verzichten (2.2.1 scheint eh nichts besonders neues oder besseres zu bringen), oder einen anderen Weg über Pwnage gehen, damit das Baseband auf der alten Version bleibt.

Sobald ich das Update bei mir durchgespielt habe, werde ich das BHB updaten.

Thyrfing:
Ich locker den Thread mal ein wenig auf... iBreathe

Thyrfing:
Auf der Suche danach fand ich noch den Beweis für die Zerstörung der Sprache durch SMS uns Synchronisieren...

Florian:

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 28, 2009, 16:13:48 ---Oh, ich lese gerade, dass die T-Mobile-Tarife fürs iPhone für Neukunden in Kürze abgeschafft werden. Dabei scheinen sich die Konditionen etwas zu verschlechtern. Na mal schauen, wenn die genauen Daten öffentlich sind.

--- Ende Zitat ---

Kann auf Anhieb nur eine kleine Preissenkung entdecken, selbst die zwei Monate GG bekommt man noch, aber a) ist wohl doch irgendwo ein Haken und b) kapiere ich die Zweiteilung der Minutenkosten beim Combi Flat S nicht:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/combi-flat
Im Kleingedruckten:

--- Zitat ---Der monatliche Grundpreis beträgt im Tarif Combi Flat S Special 44,95 € (enthalten sind alle Gespräche ins Festnetz oder ins T-Mobile Netz, für alle anderen Verbindungen werden 0,29 €/Min. berechnet)
--- Ende Zitat ---
???
Was nun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln