ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
warlord:
Mein Haupt-Handy hat heute einen Partner erhalten. Nö, nicht was Ihr jetzt denkt, kein iPhone. (Habt Ihr bei mir auch nicht ernsthaft gedacht, oder? :D) Ganz im Gegenteil. Aber wie sehr es ein iPhone-Antipode ist, fiel mir erst bei der Lektüre eines vom CEO des Herstellers verfassten Begleit-Zettels auf, der mich dann doch zum Schmunzeln brachte. Ein Ausschnitt daraus:
--- Zitat ---Nobody built an industrial-strength phone for an industrial-strength life. That was until a company called Sonim dedicated itself to engineering phones for one group of people, and one group of people only: those for whom a phone was equipment, not accessory. Precision equipment, not electronic fashion.
--- Ende Zitat ---
Das musste jetzt hier hin. ;D
elafonisi:
Angeblich ist das iPhone ein schlechtes Geschäft für die Mobilfunkbetreiber.
warlord:
Paris Hilton der Mobiltelefone. Sehr schön. ;D
Florian:
Verstehe den Vergleich nicht. Das iPhone ist jenseits aller Diskussionen als sexy anerkannt und hat sein Geld selbst verdient. :)
warlord:
--- Zitat von: elafonisi am Dezember 09, 2008, 11:13:07 ---Angeblich ist das iPhone ein schlechtes Geschäft für die Mobilfunkbetreiber.
--- Ende Zitat ---
Kleine Beobachtung, welche die Vermutung stützt: Swisscom bewirbt die fürs iPhone eingeführten Tarife (Surf-Abos) in ihrem aktuellen (Weihnachts-)Flyer zusammen mit den Telefonen Nokia N95, Sony Ericsson X1 und Samsung F480. Das iPhone sucht man im Flyer vergeblich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln