ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am September 12, 2008, 19:59:11 ---Der alte Speed beim Hantieren mit dem Ding ist wieder da.
--- Ende Zitat ---
Schön.
--- Zitat ---Gehet nun hin und Ubdatet datet up!
--- Ende Zitat ---
Nicht ohne mein Pwnage. :P
MacFlieger:
Pwnage und QuickPwn für 2.1 wurde veröffentlicht. Ich lade gerade und begebe mich dann auch an das Update.
Stephan:
Hab mit QuickPwn Version 2.1 am iPhone 1G aktiviert und den Jailbreak durchgeführt
- hat keine Probleme gegeben
- Läuft sehr stabil und schnell
Diesmal war das DevTeam aber wirklich flott, wobei sich Apple ja diesmal noch mehr Mühe gemacht
haben soll die Hacker auszusperren :D
Und duch QuickPwn verkürzt sich die Zeit für ein Update noch sehr stark.
Viele Apps unter Cydia sind nach dem Update auf 2.1 natürlich noch nicht auf den neuesten Stand,
aber auf die Updates wir man sicher nicht lange warten müssen ;)
MacFlieger:
Ich habe auch das Update und anschließend Quickpwn benutzt. Bei mir lief es nicht ganz so problemlos, lag aber an mir. ;)
Der Update-Vorgang und Quickpwn liefen problemlos, nur habe ich vorher halt das Programm "Categories" in Verwendung. Dadurch sind viele Programme "unsichtbar" geschaltet, d.h. sie tauchen nicht auf dem normalen Homescreen ("Springboard") auf. Nach dem Update waren die immer noch unsichtbar. Zum Glück habe ich "BossPref" nicht unsichtbar und konnte damit dann alle Programme wieder sichtbar schalten und anschliessend meine Kategorien neu einrichten. Jetzt läuft wieder alles. :)
MacFlieger:
ich habe die Frage nach einer möglichen automatischen Sicherung auf ein iPhone mal abgetrennt und in Lochkarten verschoben, da sie bestimmt noch länger wird und einzeln sicher auch noch andere interessieren könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln