ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
Stephan:
--- Zitat von: FOX am September 09, 2008, 23:16:01 ---Kann jetzt leider nix dazu beitragen, aber mach doch einfach einen neuen Thread dazu auf. Kost ja nix ;)
--- Ende Zitat ---
Hab ich mich nicht getraut ::) ;D
Wollte jetzt nicht noch einen iPhone- Thread aufmachen.
Nicht das ich noch geschimpft bekomme. So wichtig ist´s dann auch nicht,
denke vielleicht hat´s ja damit was zu tuen, weil das Tel. vorher mit T-Mobile freigeschalten wurde. Oder so...
Was mich nur interessiert ist, ob nach dem Update auf Version 2.0.2 ( momentan 2.0.1 ) alles wieder gesperrt
ist oder nicht, hab bis jetzt im Netz noch nichts passendes dazu gefunden..
warlord:
Also ich dachte die iPhones hätten einfach einen Net-Lock. Da ist es in meinen Augen also normal, dass jede T-Mobile Karte funktioniert. Die Frage dürfte dann einfach sein, wie rechnet T-Mobile mit dem an der Karte hängenden Tarif ab. Wohl weniger vorteilhaft als mit dem iPhone-Tarif.
MacFlieger:
--- Zitat von: warlord am September 10, 2008, 07:24:29 ---Also ich dachte die iPhones hätten einfach einen Net-Lock.
--- Ende Zitat ---
Korrekt. Firmware 2.x hat nur noch einen NetLock, daher geht eine andere T-Mobile-Karte auch.
Aber:
Wenn Du keinen speziellen Daten-Tarif hast, wird es schnell sehr teuer. AFAIR zahlst Du dann 0,50€ pro MB mit Abrechnung in 100KB-Schritten. Das ist sehr schnell sehr teuer, vor allem, wenn z.B. die Mail-Accounts oft abgefragt werden.
Ein Update sollte meiner Meinung nach problemlos sein. Nur wenn Du "Wiederherstellen" (mit Apple-Firmwar oder per Pwnage) verwendest, wird das iPhone wieder auf den Werkszustand zurückgesetzt und es muss neu aktiviert werden. Ob und wie das bei Dir funktioniert, weiß ich nicht.
MacFlieger:
Na? Schon jemand auf 2.1 geupdatet (von den T-Mobile-Nutzern)?
Erste Berichte schreiben von deutlich besserer Geschwindigkeit beim Backup (ausser dem ersten) und auch bei der Bedienung.
Ich warte noch auf das Pwnage für 2.1, da ich doch ein paar der zusätzlichen Programme nutze.
fränk:
Ich beginne gerade das Update zu laden.
Mein komplettes iPhone wird allerdings von Update zu Update immer langsamer.
Entriegeln--> auf Telefon klicken--> min. 10 Sekunden warten--> in die Buchstabenleiste auf einen Buchstaben klicken--> mindestens 10 Sekunden warten--> Bild springt nicht auf den gewählten Buchstaben--> versuchen manuell zu scrollen--> mindestens 10 Sekunden warten bis sich das Bild bewegt--> Adresse auswählen--> mindestens... jetzt nimmt die Möhre langsam Tempo auf und ich kann mit "nur" 1-2 Sekunden Verzögerung klicken.
Wer will's haben? Für ummesonst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln