ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (150/203) > >>

fränk:
Nein.
Ist genau so lahm.

Allerdings nur beim ersten Versuch etwas zu laden.

Wenn ich "F" wie Flieger anklicke dauert's ca 5 Sekunden bis was kommt. Allerdings nix mit "F", es ist immer etwas um "K" herum.
Wenn ich dann von den "K"-Einträgen aus wieder in Richtung "F" klicke, geht's sofort. Zu jedem anderen Buchstaben dann auch.

Es scheint also irgendetwas erst geladen zu werden.

Ich habe ca. 600 Adressbucheinträge, unter 1.1.4 ging's es schneller. Eigentlich ohne Verzögerung.

Vielleicht ist die veraltete Hardware meines iPhones nicht mehr mit der 2.0-Software voll funktionsfähig.

Ich brauche wohl ein neues. ;)

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Juli 25, 2008, 15:08:31 ---Wenn ich "F" wie Flieger anklicke dauert's ca 5 Sekunden bis was kommt. Allerdings nix mit "F", es ist immer etwas um "K" herum.
--- Ende Zitat ---

Ne, ist bei mir alles praktisch sofort.

--- Zitat ---Es scheint also irgendetwas erst geladen zu werden.

--- Ende Zitat ---

Ja, sieht so aus. Muss mit mobile.me zusammenhängen.

--- Zitat ---Vielleicht ist die veraltete Hardware meines iPhones nicht mehr mit der 2.0-Software voll funktionsfähig.

--- Ende Zitat ---

Nö, die Hardware ist ja identisch.

Florian:
Endlich das ultimative Dock:
http://arstechnica.com/journals/apple.ars/2008/08/13/creepy-bobblehead-iphone-dock-may-fire-you-in-an-elevator

Stephan:
ich würde auch mal nen Profitip benötigen...
Frage an die iPhone Spezialisten mit T-Mobile Tarif Erfahrung,
haben hier ein iPhone 3G aus ner eBay Auktion hergenommen
(ist ein iPhone 3G das bei T-Mobile durch Vertragsverlängerung erworben wurde, und dann verkauft worden ist)
eine alte t-Mobile Karte rein (BJ 1997) getan, die nichts mit einem iPhone - Tarif zu tuen hat,

iPhone eingeschalten, PIN eingegeben, Vollen Empfang, alle Optionen funktionieren.

Das iPhone hat weder einen Jailbreak, Unlock, oder dergleichen hinter sich, an dem kann es also nicht liegen!

Ha ich da irgend was nicht mit gekriegt, den eigentlich dürfte das doch gar nicht funktionieren, oder!? ???

( Sorry das ich da jetzt vom Thema abweiche! )

FOX:
Kann jetzt leider nix dazu beitragen, aber mach doch einfach einen neuen Thread dazu auf. Kost ja nix  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln