ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (149/203) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Juli 25, 2008, 12:17:21 ---Und nun? ;D

--- Ende Zitat ---

Apple müsste das programmieren. Kannst ja diesen Wunsch dahin schicken.

fränk:
Es funktioniert doch!

Adressbuch und Kalender und Safari-Lesezeichen werden drahtlos, ohne etwas dafür zu tun, auf das iPhone gesynct!

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Juli 25, 2008, 12:58:33 ---Es funktioniert doch!

Adressbuch und Kalender und Safari-Lesezeichen werden drahtlos, ohne etwas dafür zu tun, auf das iPhone gesynct!

--- Ende Zitat ---

Das bezweifle ich.
Könnte es sein, dass die bei Dir deshalb ohne USB synchronisiert werden, weil Du mobile.me benutzt? In dem Fall synchronisieren die auch nicht direkt per WLAN, sondern indirekt übers Internet mit Apples Servern.

fränk:
Ach so.

Ja, so ist es dann wohl.
Ich nutze MobileMe und das syncen funktioniert.
Zwar alles andere als "sofort" (eher in der nächsten viertel Stunde) und leider scheint auch einiges an Geschwindigkeit den Bach runter gegangen zu sein.

Bei einem Klick auf einen Buchstaben der Adressen z.B., ist das Display für ca. 5-8 Sekunden erst einmal ohne Funktion und das Warten beginnt.

Könnte es sein, daß jetzt Adressen oder Kalendereinträge nicht mehr direkt aus dem Speicher des iPhones, sondern übers Internet geladen werden müssen?

Das wäre dann wieder ein mächtig großer Schritt rückwärts.

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Juli 25, 2008, 13:43:53 ---Könnte es sein, daß jetzt Adressen oder Kalendereinträge nicht mehr direkt aus dem Speicher des iPhones, sondern übers Internet geladen werden müssen?

--- Ende Zitat ---

Nein. Ich vermute eher, dass da ein ständiger Abgleich stattfindet und daher die Verzögerung da ist.
Gehe mal im iPhone unter "Einstellungen/Neue Daten laden" und schalte "Sofort weiterleiten" ab (schont auch den Akku). Ist es nun schneller?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln