ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (148/203) > >>

fränk:

--- Zitat von: Florian am Juni 23, 2008, 12:50:19 ---Also, mein uraltes Nokia fällt mir auch oft runter, überhaupt finde ich das für ein Handy normal und wenn es das nicht abkann, hat es seine Bestimmung verfehlt.

Das iPhone wirkt halt irgendwie wertvoller, daß wird wohl der Unterschied sein.

--- Ende Zitat ---

Das iPhone wirkt/ist aber deutlich schwerer als die "üblichen" Handgurken.

Das mehr an Masse macht bei einem Fall doch einiges aus.

Es fallen ja ein Stockwerk tiefer regelmässig +50kg-Stücker aus der Decke, wenn das Gerät zu Boden geht.
Gefühlt. ;)

warlord:
Das erklärt gewisse Vorgänge in der Wohnung unter fränk.  ;D

fränk:
Ist es eigentlich möglich, das iPhone via AirPort-Netzwerk zu synchronisieren?

Mein Mac wie auch mein iPhone hängen am selben AirPort-Netzwerk, also sollte es doch möglich sein.

Es wäre doch eine nette Arbeitserleichterung, wenn das Adressbuch und iCal ihre Änderungen, wie beim syncen mit .Mac, automatisch auch an das iPhone übertragen würden.

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Juli 02, 2008, 18:58:01 ---Ist es eigentlich möglich, das iPhone via AirPort-Netzwerk zu synchronisieren?
--- Ende Zitat ---

AFAIK geht das nicht.

--- Zitat ---Mein Mac wie auch mein iPhone hängen am selben AirPort-Netzwerk, also sollte es doch möglich sein.
--- Ende Zitat ---

Ja, technisch sollte das kein Problem sein. Es müsste nur programmiert werden.

fränk:

--- Zitat von: MacFlieger am Juli 03, 2008, 09:25:13 ---
--- Zitat von: fränk am Juli 02, 2008, 18:58:01 ---Ist es eigentlich möglich, das iPhone via AirPort-Netzwerk zu synchronisieren?
--- Ende Zitat ---

AFAIK geht das nicht.

--- Zitat ---Mein Mac wie auch mein iPhone hängen am selben AirPort-Netzwerk, also sollte es doch möglich sein.
--- Ende Zitat ---

Ja, technisch sollte das kein Problem sein. Es müsste nur programmiert werden.

--- Ende Zitat ---

Hüstel. Meister. ;D

Und nun? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln