ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (145/203) > >>

fränk:
So, mit der aktuellen Version von Ziphone habe ich nun auch erfolgreich jailgebreaked.

Nun scheint alles zu funktionieren.

Ich kann jedes Programm installieren, finde aber keins was ich brauche.

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Mai 15, 2008, 17:48:24 ---Ich kann jedes Programm installieren, finde aber keins was ich brauche.

--- Ende Zitat ---
;D ;D

fränk:
Ich finde auch nicht die Apps, die ich gerne hätte.

Wo z.B. ist das Icon, das mir das Adressbuch, auf dem Screen, direkt anklickbar macht?

fränk:
Hat sich wieder erledigt.

Nix geht.
Keine Installs möglich.
Auch nicht von den Apps, dir vorhin noch möglich waren.

Alles wie beim letzten Versuch zu jailbreaken.

Na ja, jetzt kann ich aber sicher sagen, der Jailbreak ist ein Fake (ich vermute so wie die Mondlandung) und falls doch nicht, gibt's nichts zu installieren (wie es auch nichts auf dem Mond gibt)

fränk:
Ich habe eine Lösung oder besser eine Erklärung gefunden.
Andere haben das gleiche Problem wie ich.

"Clear Queue" und dann "Install" führt zwar nicht immer zum Erfolg, bei einer Wiederholung steigen aber die Chancen.
Wenn auch dies nicht hilft, bringt es eine Vorgehensweise aus längst vergangenen Zeiten (dachte ich): Die Möhre aus- und wieder anschalten.

Also, ich hab's rausgefunden: Das iPhone werkelt also mit Windows.
Nicht schön, auch nicht das Apple so tut, als hätten sie ein eigenes OS für das Teil eingesetzt, aber egal, es erklärt die Fehler.

Und "iLevel" funzt bei mir auch nicht, weil der Sensor so verstellt ist, daß ich das Telefon um ca. 5° neigen muss um in Waage zu stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln