ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Alles zum iPhone
radneuerfinder:
--- Zitat von: Florian am Januar 31, 2008, 12:14:39 ---das SDK bald ...
--- Ende Zitat ---
Das iPhone 2.0 (das mit UMTS) hat Jobs für 2008 angekündigt. Als wahrscheinlicher Termin gilt Mai. +/- ;D
fränk:
--- Zitat von: Florian am Januar 31, 2008, 12:14:39 ---Also, ich würde Dir, fränk, das Entsperren eher nicht empfehlen, wegen all dieser Faktoren, weil das SDK bald kommt, und weil ich weiß das Du nicht der Hacker- und Softwarebasteltyp bist.
--- Ende Zitat ---
@Flo und @Flieger,
was denkt Ihr euch eigentlich?
Ich bin nicht der Hacker- und Softwarebasteltyp?
Ich habe bis jetzt noch jedes Software zerhackt bekommen!
Ansonsten habt Ihr wohl recht.
MacFlieger:
--- Zitat von: fränk am Januar 31, 2008, 14:41:21 ---was denkt Ihr euch eigentlich?
Ich bin nicht der Hacker- und Softwarebasteltyp?
--- Ende Zitat ---
War nicht böse gemeint, aber schau Dir nur mal die Bilder einer der Anleitungen an:
http://www.hackthatphone.com/113/iphone_113_jailbreak_mac_easy.html
Wohlgemerkt, das ist mit "Easy" gekennzeichnet und man muss da per Hand in den Verzeichnissen rummachen, per SSH im Terminal arbeiten usw.
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am Januar 31, 2008, 14:52:42 ---War nicht böse gemeint,
--- Ende Zitat ---
Ach? ;D
--- Zitat von: MacFlieger am Januar 31, 2008, 14:52:42 ---...aber schau Dir nur mal die Bilder einer der Anleitungen an....
--- Ende Zitat ---
Habe ich getan.
Ich will nur ein Dokument (TextEdit, PDF....) speichern können. Wenn's geht eine Seite aus iPhones-Safari.
Ich kann mir vorstellen, daß dies auch von Apple bald selber möglich gemacht wird.
Falls nicht kann ich immer noch hacken. Lassen.
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am Februar 01, 2008, 14:11:46 ---Du schreibst gerade auf einem iPhone? Deinem iPhone?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Gestern geordert, heute geliefert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln