ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (121/203) > >>

Florian:
Glaube ich nicht. Notfalls rechnet man die Umsatzbeteiligung mit, die ja angeblich mehrere hundert Euro beträgt. In welchen Raten die bezahlt werden, weiß ich natürlich noch weniger als den Betrag. Jedenfalls ist der Gesamtbetrag sicher höher als 399,-.

Beweise habe ich natürlich für nichts und niemanden!

Für T-Mobile war das iPhone eben wichtig, im Heimatmarkt will man halt auch mal was vorweisen können. Vodafon wollte angeblich keine Umsatzbeteiligung abdrücken, nun wird geklagt.

Könnte mir ebenfalls vorstellen das T-Mobile mehr zahlt als Orange in Frankreich, der Markt ist größer, daß Image muss aufpoliert werden, man will auf die Hotspots-Infrastruktur hinweisen und als Vorreiter dastehen.
Außerdem sparen sie ja schon im Radsport. ;)

fränk:
Nee, keine Beweise.
Deswegen schrieb ich ja auch von "glauben", was nicht "wissen" bedeutet.

Ich kann mir halt nur sehr schwer vorstellen, daß ein Konzern wie die Telekom, ein Handy für mindestens 599,--€/Stück einkauft.

Wenn sie es trotzdem machen sollten, müssen sie sich aber ganz heftigen Prestigegewinn davon versprechen.
(€-Gewinn wird dabei nämlich nicht all zu viel abfallen)

fränk:
Auch noch bei Online-Focus gesehen:

(Ich frage mich nur was schlimmer aussieht, das Telefon oder die Telefonistin? ;D)

Florian:
Wer „trotz” mehr oder minder attraktiven Alternativen einen T-Mobile-Vetrag zu seinem iPhone will, kann sich freuen, zwar sinken nicht die Preise, aber bald ist mehr drin für die Euros:
- In allen drei Tarifen telefoniert man am Wochenende kostenlos ins Festnetz und innerhalb des T-Mobile-Netz
- Überschreitet man die Inklusivminuten dennoch, wird es billiger, nicht mehr 39 oder 29 Cent (im Complete XL) sind gefordert, sondern 29 Cent oder, im Complete XL, nur noch neun Cent je Minute.
-  Kann sein oder nicht das man 25 Euro Bereitstellungspauschale einspart, daß könnt Ihr selbst herausfinden...

Hier die magentatöse Verlautbarung.

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am Dezember 01, 2007, 00:11:40 ---- In allen drei Tarifen telefoniert man am Wochenende kostenlos ins Festnetz...
--- Ende Zitat ---

Wirklich ins Festnetz oder wie bei allen anderen Tarifen der Telekom auch "ins Festnetz der deutschen Telekom"?
Bei allen anderen Firmen ist mit Festnetz immer jeder Festnetzanschluß gemeint, nur die Telekom meinte bisher immer nur ihren eigenen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln