ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (13/203) > >>

daveinitiv:

--- Zitat von: warlord am Januar 12, 2007, 22:20:49 ---Joy of Tech

--- Ende Zitat ---
Trommelnd unter dem Tisch liegend. Geht gar nicht! <Augen trän und heul>

Patrick:

--- Zitat von: daveinitiv am Januar 12, 2007, 22:35:21 ---Trommelnd unter dem Tisch liegend. Geht gar nicht! <Augen trän und heul>

--- Ende Zitat ---
Aber genauso wird's kommen...

Heute war ich bei einem Kunden, der sich letztes Jahr zähneknirschend einen MDA-II (übrigens ohne Vertrag) geleistet hat, da das das (stottere ich schon?) einzige Smartphone zu der Zeit war, das sich mit dem Mac syncen lies, wenn auch nur über Drittherstellersoftware. Sowie das iPhone den deutschen Markt erreicht, wird er zuschlagen, da spielt der Preis eine untergeordnete Rolle. Wollen wir nur hoffen, daß dann auch Entourage gesynct werden kann (nachdem ich ihm heute das Telefonieren über direct3 beigebracht habe)...

Florian:
Der Amazon-Preis liegt ja ziemlich genau da, wo ich ihn ohne Vertrag vermutete.
Frage mich aber, was die da eigentlich anbieten, die US-Version als Import ab Juni oder die deutsche ab Winter, wo doch gar nicht klar, ob es ungebunden auf den Markt kommt... etc.

Über den Joy of Tech habe ich mich auch schlapp gelacht. Der davor war auch schon gut.

Hmm, auf Entourage-Support würde ich nicht wetten wollen.
Was ist denn Direct3?

radneuerfinder:
Ich dachte man kann das Entourage Adressbuch bereits jetzt schon mit den aktuellen iPods abgeleichen? Ebenso soll iTunes unter Windows das Windows Adressbuch auslesen.

Rekin:
Das iPhone kann noch eine ganze Menge mehr ;D
http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM&eurl=

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln