ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Alles zum iPhone

<< < (118/203) > >>

Florian:
Wieso unbrauchbar?
Das einzige überraschende ist das Nichtfunktionieren des EDGE-Datenzugangs. Hier wird aber nachgebessert werden müssen, denn sonst kommt die nächste Klage.
Das Visual Voicemail nicht funktioniert war doch klar.

Mir persönlich gelüstet es nun immer mehr nach einem iPod Touch. An sich ist diese Touchscreen-Bedienung schon sehr spaßig. Hätte er nur einen Steckplatz für eine Speicherkarte! :)

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am November 26, 2007, 18:21:35 ---Wieso unbrauchbar?
Das einzige überraschende ist das Nichtfunktionieren des EDGE-Datenzugangs. Hier wird aber nachgebessert werden müssen, denn sonst kommt die nächste Klage.

--- Ende Zitat ---

Das meinte ich. Ein iPhone ohne EDGE ist für mich unbrauchbar, weil dman ja gerade ein iPhone statt eines einfachen 1€-Handys nimmt, um Datenverkehr zu benutzen.
Ich denke auch, dass die das richten müssen, nur so lange finde ich es völlig witzlos.
Voicemail meine ich nicht. Das ist klar, das es nicht geht.

Dale:

--- Zitat von: Florian am November 26, 2007, 18:21:35 ---Mir persönlich gelüstet es nun immer mehr nach einem iPod Touch. An sich ist diese Touchscreen-Bedienung schon sehr spaßig. Hätte er nur einen Steckplatz für eine Speicherkarte! :)

--- Ende Zitat ---

Amen, Bruder. ;)

FOX:
Ich würde auch gerne wissen, warum sich Apple so vehement gegen Steckkarten und austauschbare Akkus währt.
Scheint eine Phopie von Mr. Jobs zu sein.

Florian:
Tja, wahrscheinlich verkaufen sie einfach zu gut. Für die meisten Leute also anscheinend nicht so wichtig. Und für Apple ist es natürlich die beste Lösung, kauft man sich doch so viel eher ein neues Gerät.

Allerdings muss man Apple schon auch zugute halten: Mit Schlitzen oder Deckeln sähen die Geräte halt auch nicht mehr so edel aus. Insofern ist es wohl auch eine der berühmten Entscheidungen „Design vor Funktion”, die man von Apple ja zu Genüge kennt.

Nun aber eine wirklich wichtige Neuigkeit: ScummVM wurde portiert, damit laufen die alten Lucasarts-Adventures, und zwar gut!! Hurra!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln