Forum

Re: Alles zum iPhone
Antwort #180: Juni 21, 2007, 17:08:28
Hast Du das Handy schon in der Hand gehabt?

Nö, ist ja auch erst für Oktober angekündigt.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #181: Juni 21, 2007, 17:16:56
Es scheint ziemlich genau das zu sein, was ich bezüglich Handy suche. Es sieht gut aus (ja, Geschmäcker sind verschieden) und es ist robust und kratzfest.

Ich hatte dich immer für einen Styler gehalten, aber jetzt muss ich feststellten, dass du ein Fashionvictim bist. ;D
Re: Alles zum iPhone
Antwort #182: Juni 21, 2007, 17:18:04
Was ist ein "Styler"?
Re: Alles zum iPhone
Antwort #183: Juni 21, 2007, 17:28:43
Und was ein "Fashionvictim"? Bei euren (daveinitiv und warlord) Gesprächen verstehe ich oft nur Bahnhof. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Alles zum iPhone
Antwort #184: Juni 21, 2007, 17:32:11
Ich hatte dich immer für einen Styler gehalten, aber jetzt muss ich feststellten, dass du ein Fashionvictim bist. ;D

Tja, so kann man sich täuschen. Solange Du mich nicht für ein It-Girl hältst, mache ich mir noch keine Sorgen.  :P
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #185: Juni 21, 2007, 17:42:57
Tja, so kann man sich täuschen. Solange Du mich nicht für ein It-Girl hältst, mache ich mir noch keine Sorgen.  :P

Weiß nicht, vielleicht hast du ja wunderschöne Beine.  8)

daveinitiv

Re: Alles zum iPhone
Antwort #186: Juni 21, 2007, 17:46:35
Was ist ein "Styler"?

Jemand der einen coolen Stil hat, der sich von anderen abhebt und keinem Modehype hinterlaufen will.

Und was ein "Fashionvictim"?

Genau das Gegenteil. Jemand, der seine Kohle jedes Quartal für die neuste und angesagteste Mode, Accessoires, Technik-Schnick-Schnack ausgeben muss, um nach seinem Gefühl "in zu sein". Vgl. Hassan & Murat Dauershopper.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Alles zum iPhone
Antwort #187: Juni 23, 2007, 16:17:51
Ich finde mit der Youtube-Integration zeigt sich schon recht deutlich das Apple nicht unbedingt die Geschäftwelt im Blick hat sondern eben den flüssigen Konsumenten.

Wahrscheinlich schon gepostet:
Wer länger nicht auf den iPhone-Seiten war, sollte mal wieder vorbeischauen, viele Animationen, immer die neuesten Werbespots und jetzt auch eine circa 20-minütige Video-Einführung machen das Gerät doch recht interessant. :)

_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: Alles zum iPhone
Antwort #188: Juni 23, 2007, 16:29:58
Wer länger nicht auf den iPhone-Seiten war, sollte mal wieder vorbeischauen
Ich war weder früher dort, noch habe ich in Zukunft vor dort vorbei zu schauen. ;)


viele Animationen, immer die neuesten Werbespots und jetzt auch eine circa 20-minütige Video-Einführung
Genau deswegen will ich dort nicht gucken.
Ich mag nämlich keine Werbung die mir untergejubelt wird, dann werde ich sie wohl kaum suchen.


....machen das Gerät doch recht interessant. :)
Nein!
Das alles schreckt mich nur noch mehr ab. ;)
Re: Alles zum iPhone
Antwort #189: Juni 23, 2007, 17:01:38
...viele Animationen, immer die neuesten Werbespots und jetzt auch eine circa 20-minütige Video-Einführung machen das Gerät doch recht interessant. :)


Finde ich auch. Vor allem beeindruckt mich mit welcher optischen Leichtigkeit (also Ruckelfrei) alles Funktioniert. Manche Apple News Seiten wollen schon wissen das im iPhone der NVidia Grafikprozessor (GoForce 6100) verwendet wird. Falls das zutrifft hat Apple so ziemlich das Beste vom Besten derzeit für Handheld Geräte kaufbare einbauen lassen. :o
Re: Alles zum iPhone
Antwort #190: Juni 23, 2007, 21:47:36
ICH WILL EIN IPHONE. JETZT. Gott was werden die europäischen Provider wieder für eine Terz machen. Das Teil ist sowas von geil.
UND JA: ICH BIN EIN IPHONE VICTIM. Endlich ein Handy, das man benutzen kann. Ich habe derzeit ein Pearl (geschenkt bekommen: Evaluation Unit). Das ist ein tolles Phone. Aber gegen das iPhone … Pfffft.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #191: Juni 24, 2007, 10:22:53
Endlich ein Handy, das man benutzen kann. Ich habe derzeit ein Pearl (geschenkt bekommen: Evaluation Unit). Das ist ein tolles Phone. Aber gegen das iPhone … Pfffft.

Woher wisst ihr das?

Was ist wenn das Teil einen total miesen Empfang hat?
Wenn es einen irre hohen Akkuverbrauch hat?
Wenn sich der Touchscreen zwar betatschen lässt, er aber nicht richtig funzt?

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Alles zum iPhone
Antwort #192: Juni 24, 2007, 17:17:41
Endlich ein Handy, das man benutzen kann. Ich habe derzeit ein Pearl (geschenkt bekommen: Evaluation Unit). Das ist ein tolles Phone. Aber gegen das iPhone … Pfffft.
Woher wisst ihr das?
Aus der Werbung, die Apple macht. Die Werbung ist besser als die von anderen Herstellern, also ist das iPhone auch besser ;).


Was ist wenn das Teil einen total miesen Empfang hat?
Wenn es einen irre hohen Akkuverbrauch hat?
Wenn sich der Touchscreen zwar betatschen lässt, er aber nicht richtig funzt?
Ich denke, dass alle 3 Sachen nicht zutreffen werden, wenn dann aber eher noch der Empfang. Apples Aktienkurs würde ein mieses iPhone bestimmt nicht überleben ;).
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Re: Alles zum iPhone
Antwort #193: Juni 24, 2007, 17:54:26
Keine Ahnung woher ich das weiß. Allerdings können wir aus Ol’ Europe das Ganze jetzt ein halbes Jahr beobachten. Wenns wirklich scheisse ist, muß man es ja nicht haben. Wenn es allerdings so ist, wie da gezeigt, wirds mein nächstes Handy.
Ach ja: Mein SE 630 hält genau 4 Tage. Ich telefoniere wenig. Das ist ein Witz. Mein Blackberry Pearl hält immerhin 1 Woche, dann isses allerdings furzleer. Der Empfang des SE ist suboptimal, die Tasten knarzen wie verrückt, und in der Ladeschale im Auto geht es meistens nicht, weil die Kontakte recht oft verschmutzt sind. Das Pearl läßt sich nur über eine 35 Euro Software mit dem Mac synchronisieren, und das nicht mal zu 100%. Die kostenlose von RIM ist völlig indiskutabel, und hat einem Kumpel erst mal alle Adressbücher gelöscht (Bei mir ist sie ständig abgestürzt). Dann kann ich zwar Fotos mit dem RIM machen, aber um sie anzusehen, muß ich von deutsch auf englisch schalten (Firmware war noch beta, zugegeben), damit das BB nicht abstürzt, was es übrigens mit meinem Blootooth Headset ab und an macht (Ein Handy das abstürzt …)
Und ja: Mein altes NOKIA hat fast 3 Wochen Standby gehabt mit monochromem Display, hatte guten Empfang, und ich konnte damit NUR telefonieren. Das hat mir gelangt. Wenn ich allerdings Mittags beispielsweise in den Sport gehe, und gerne Musik hören möchte, muß ich den Shuffle UND das Handy mitschleifen. Schön wärs, wenn alles in einem wäre. Und da taugt mir das iPhone ganz gut. Ich wollte mir eigentlich einen neuen großen iPod kaufen. Das verkneif ich mir, und warte auf das iPhone. Dann habe ich beides. Und 4 oder 8 Gbyte langen mir, weil ich nicht alle Musik immer bei mir haben muß. Ich hab mir da intelligente Playlisten gemacht, die den Shuffle einmal in der Woche updaten …

Vergleichen wir doch mal die Werbung von NOKIA N95. Ja, die mit dem Stein, dem Schmetterling usw. Und dann die mit dem Schaufenster, das plötzlich zur Website wird. TOLL. Aber das iPhone macht (offensichtlich) genau das wirklich …
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Alles zum iPhone
Antwort #194: Juni 24, 2007, 19:33:58
Ich hab mir da intelligente Playlisten gemacht, die den Shuffle einmal in der Woche updaten …
Genau sowas hätte ich auch gerne. Der iPod soll automatisch gesynct werden und mit neuer MUsik "beladen", wenn er angesteckt wird. Wie mache ich das? Ich habs bisher noch nicht hinbekommen...
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.