ausblenden > Apple
Alles zur Macworld Expo Keynote 2007
MacFlieger:
--- Zitat von: FOX am Januar 09, 2007, 12:12:00 ---software: ja, die 10.5 features werden wohl ganz dick promotet. jetzt kann man doch kaum noch was für vista klauen, da es ja schon ausgeliefert wird.
--- Ende Zitat ---
mbs hatte schon mal darauf hingewiesen. Diese Geheimnistuerei damit MS nicht klaut ist Unsinn. MS bekommt wie alle anderen Entwickler auch sämtliche Entwicklerversionen von Leopard.
Florian:
Könnte aber vielleicht ein neues Programm betreffen, daß man kurz vor Toresschluss noch einbauen kann? So was wie iChat oder Mail? Naja, daran glauben tue ich auch nicht, daß war nur Vorwand. Allerdings hat man sich jetzt doch selbst unter Druck gesetzt. Wenn jetzt nicht wenigstens ein tolles Feature vorgestellt wird, werden die hämischen Kommentare nicht auf sich warten lassen, zurecht.
FOX: Genial. :)
Jochen:
--- Zitat von: Florian am Januar 08, 2007, 23:26:10 ---...Fest angenommen wird ja allerorts das Ankündigen des iPhones. Melde hiermit Zweifel an. :)
--- Ende Zitat ---
So was kann ich gar nicht gebrauchen, wenn's dann doch kommt >:(
Habe kein Mobilphone ;D
Möchte mir den Luxus nicht immer erreichbar zu sein, noch lange erhalten ;D
Jochen
Florian:
Man muss ja nichts kaufen, nur weil ein angebissener Apfel drauf ist. Oder doch? ;D
Nur noch ein paar Stunden. Heißa!
daveinitiv:
Für mich die erste Keynote ohne die MG, auch komisch irgendwie … Aber mal schauen, was heute Abend kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln