Forum

Gastbeiträge....
Januar 02, 2007, 17:59:33
Sehe ab und an im Board Index, dass auch Gäste schreiben, sehe aber nie deren Beiträge in den entsprechenden Boards.
Oder sind die Gäste verkappte Registrierte ?

Fand dazu nicht in der Hilfe oder übersehe ich etwas ?

Muss ich da was aktivieren in der Art auch Gastbeiträge anzeigen.

Es gab dazu doch auch mal einen thread, darin find ich aber auch nichts.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

fränk als Gast

Re: Gastbeiträge....
Antwort #1: Januar 02, 2007, 18:04:22
Es gibt einige wenige Beiträge die von Gästen geschrieben wurden.

Ich finde aber auf die schnelle auch keinen.
Ich denke es sind nicht viel mehr als 10 oder 20.

Als registrierter User musst Du nichts aktivieren oder einschalten um Gastbeiträge sehen zu können.
Antwort #2: Januar 02, 2007, 18:05:16
Das sind Bots, die Du vermeintlich schreiben siehst. Die meisten davon wollen gar nichts schreiben. Und die die möchten, dürfen nicht.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #3: Januar 02, 2007, 18:08:56
_______
Antwort #4: Januar 02, 2007, 18:14:57
Wenn schon Wikipedia, dann eher: http://de.wikipedia.org/wiki/Bot
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #5: Januar 02, 2007, 18:19:18
Also sind das automatisch ablaufende Programme, die automatisch was posten möchten aber nicht können ?

Jochen
_______
Antwort #6: Januar 02, 2007, 18:35:58
Der grösste Teil dürften Crawler von Suchseiten sein. Die folgen einfach jedem Link, den sie auf Seiten finden und so halt auch jenem hinter dem "Antworten" Knopf. So landen sie auf der Seite um Gastbeiträge zu verfassen. Diese "gutmütigen" Bots wollen dort aber gar nichts posten. Sie "stolpern" halt einfach blindlings überall rein, wo es eine Türe (=einen Link) hat.

Der eine oder andere dürfte auch ein Spam-Bot sein, der ganz gerne seine unerwünschten Werbebotschaften posten möchte. Bisher sind die zum Glück aber alle an unserem Pseudo-Captcha gescheitert.
_______
Antwort #7: Januar 02, 2007, 18:56:10
Und ich dachte immer

Wolle mär seee rinlooosse  ;D

Jochen
_______