Forum

UMTS: Z800i oder Globetrotter 3G QUAD
September 23, 2005, 19:36:07
Hi!

Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit UMTS und Mac gemacht?

Mit dem SonyEricson Z800i?

Oder der Karte von Novamedia für das Powerbook?

Mich würde mal interessieren, ob das ganze technisch überhaupt für den Alltag praktikabel ist oder man besser noch ein Jährchen warten sollte. Die Netzabdeckung wäre auch noch ein Thema, falls man sich nicht in Ballungsgebieten aufhalten sollte.

m.  ???
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: UMTS: Z800i oder Globetrotter 3G QUAD
Antwort #1: September 25, 2005, 14:46:21
Keiner da mit ähnlichen Interessen?

An anderer Stelle habe ich ein paar, wenn auch nicht besonders viele, Infos gefunden und mir mal das z800i plus UMTS-Online flat bestellt. Ich bin mal gespannt, weniger ob, sondern wie das funktioniert und ob es alltagstauglich ist.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]