Forum

Schönes neues Jahr
Dezember 31, 2006, 15:34:36
Hallo,

das alte Jahr neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu (wie gemein), und deshalb wollte ich Euch kurz alles Gute für das neue Jahr wünschen. Und hoffe Ihr "rockt" heute Abend ordentlich.

Meine Vorsätze für das neue Jahr stehen schon, und um Schlendrian zu vermeiden habe ich sie diesmal auch schriftlich festgehalten (ist wohl auch nötig bei mir ;). Wie siehts mit euren Vorsätzen aus?

Re: Schönes neues Jahr
Antwort #1: Dezember 31, 2006, 15:59:02
Wie siehts mit euren Vorsätzen aus?

Ich habe keine Vorsätze.

Ich falle auf Termine wie "Jahreswechsel" auch nicht mehr rein. ;)

Ich muss erst Lehrgeld bezahlt haben bevor ich einsichtig werde. Es wäre schon ein großer Zufall wenn diese Einsicht mit Sylvester zusammen fallen würde.

Ich würde in Zukunft gerne "gesünder leben".
Allerdings will ich auf keinen Genuss verzichten.
Ich werde also in den sauren Apfel beißen und mich mehr bewegen.
Ich habe damit bereits begonnen und muss sagen es fällt mir leichter als ich dachte und es tut mir gut. ;D

Ich wünsche Euch ein verletzungsfreies Sylvester und einen guten Beginn des neuen Jahres.

Antwort #2: Dezember 31, 2006, 16:05:44
Wie siehts mit euren Vorsätzen aus?

Ich habe keine Vorsätze.

Ich falle auf Termine wie "Jahreswechsel" auch nicht mehr rein. ;)

...

Genau :)

Dennoch, mehr Sport, d.h. regelmäßiger wieder und höherfrequenter  :P

Alles Gute für jedes Jahr
m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: Dezember 31, 2006, 16:29:00
Mir sind Daten auch eher wurscht. Nur ab und zu ist es ja ganz nett, wenn mal alle zusammen feiern können. :)

Vorsätze? Habe ich keine, sonst heißt es am Ende noch, ich hätte vorsätzlich gehandelt. ;)

Nun, natürlich will man alles besser machen, und Verbesserungspotential haben wohl auch alle. Wenn ein gewisser Rhythmus dabei behilflich ist, warum nicht? Es muss aber in der Tat die Einsicht schon bestehen, und zwar wirklich. Das setzt i.d.R. den berühmten Leidensdruck voraus. :)

Soviel zur Theorie.

Euch allen wünsche ich ein tolles Jahr 2007!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #4: Dezember 31, 2006, 19:51:51
Ach schon wieder ein Jahr vorüber?

Man, vergeht die Zeit schnell - ein Jahr im Nachhinein ist ja wie ein Augenschlag ;)

Ich wünsche Euch natürlich alles, was ihr euch selber wünscht. Und wenn sich fränk schon mehr bewegen will, dann soll er - ich mag keine Vorsätze. Die habe ich bisher immer gebrochen, denn dazu sind sie schließlich da  ;D

Also - kippt massig Allehol in die Birne, damit ihr morgen früh wisst, warum der Schädel brummt  ;D
Antwort #5: Dezember 31, 2006, 19:57:08
Also - kippt massig Allehol in die Birne, damit ihr morgen früh wisst, warum der Schädel brummt  ;D

Na, wenn Du es sagst, dann will ich 'mal loslegen......... ;D
Antwort #6: Dezember 31, 2006, 23:33:39
Euch auch viel Glück und alles Gute in 2007.

Meine Vorsätze? Ich werde mit dem Rauchen .... auch in diesem Jahr nicht beginnen ;) ;D
Antwort #7: Januar 01, 2007, 00:43:20
Auch von mir die besten Wünsche 2007. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #8: Januar 01, 2007, 07:29:05
Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Möge die Macht mit euch sein  ;D ;D ;D
Antwort #9: Januar 01, 2007, 10:05:30
Das sowieso.  ;)

Und nachträglich wird noch nachgereicht: für

(Muss wohl der Allehol gewesen sein.  ;D)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #10: Januar 01, 2007, 10:14:46
Nein, ich trinke äußerst wenig Alkohol und wenn ich welchen trinke, dann nur in Maßen  ;D
Antwort #11: Januar 01, 2007, 10:31:17
Ich meinte eigentlich mein unterschlagenes "für".  Gehe mal davon aus, dass ich das war und es mir nicht von Dir geklaut wurde. ;)

Oder war das eben ein Schuldeingeständnis?  ;D
« Letzte Änderung: Januar 01, 2007, 10:34:22 von warlord »
_______
Antwort #12: Januar 01, 2007, 11:33:42
IOder war das eben ein Schuldeingeständnis?  ;D

Nö, ich stehe zu dem was ich so treibe  ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #13: Januar 01, 2007, 13:13:01
Hallo im neuen Jahr! :)

Hoffe, niemand hat bleibende Schäden davon getragen.  8)

Bald beginnt die Fastenzeit, dann wird der Frühjahrsputz fällig... für die guten Vorsätze bieten sich also Durchführungsgelegenheiten. ;)

Bevor ich alle Smilies durchhabe, höre ich auf.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #14: Januar 01, 2007, 13:36:18
Na, ihr seht ja alle noch ganz manierlich aus. Keine bleibenden Schäden, keine Gedächtnislücken oder Angstzustände?

Sehr gut. Ich bin stolz auf euch.

Ich eröffne dann mal den Reigen, der so oder so folgen wird und sage, wie ich Silvester verbracht habe:

Männchen und Weibchen haben es sich auf der Couch gemütlich gemacht, 2 DVDs eingelegt und gewartet, bis draußen der Tumult auf der Straße losging. Nach dem Tumult habe wir die Pausentaste nochmal gedrückt und weiter geschaut. :)

Ich kann diesem ganzen Neujahrsgetue seit einigen Jahren nichts mehr abgewinnen. Immer die gleiche Leier, immer nur ein Vorwand um irgendweine Frau ins Bett zu kriegen, immer nur ein Vorwand um sich die Birne mit Alkohol zu benebeln. Nö, das mit dem Alkohol kann ich besser auch an anderen Tagen machen und andere Frauen haben mich noch nie interessiert. (Außer ich war solo...)

Was ich allerdings eine sehr interessante Idee finde: Die Geister des alten Jahres loswerden. Und damit sind nicht die Weingeister genmeint... ;D