Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
KDE auf Mac installieren
September 23, 2005, 16:06:06
Das Gnu wünscht es wär' 'ne Kuh
Der Tiger wünscht er wer ein Känguru.

Ich hör ja schon auf.

Aus Australien erreicht uns ein ausführliches Tutorial, das erläutert, wie man den v.a. aus der Linux-Welt bekannten Windows-Manager KDE auf einem Mac installieren kann.

Ich werde das demnächst wohl mal testen, aber wenn es der eine oder andere Freiwillige schon einmal probieren will, geht voran...
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: KDE auf Mac installieren
Antwort #1: September 24, 2005, 09:23:49
Das hat mich auch schon gejuckt, allerdings habe ich noch ein Ubuntu mit Gnome nebenher laufen, da ist mein Spieltrieb halbwegs befriedigt.
Re: KDE auf Mac installieren
Antwort #2: September 24, 2005, 11:34:15
Das würde mich auch interessieren! Da ich derzeit aber über keine Breitbandverbindung verfüge, wäre ich über einen Erfahrungsbericht froh - vielleicht wird dadurch mein Spieltrieb noch mehr angeheizt  ;)

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)