Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Security Update 2005-008 für Tiger und Panther
September 23, 2005, 12:12:12
Apple stellte heute Nacht ein Sicherheits-Update zur Verfügung, das zehn, teilweise größere, Probleme beseitigen soll.
Apples Beschreibung des Updates (in Englisch)[/u]

Das Update steht für Mac OS X 10.4.2 und 10.3.9 zur Verfügung und wird allen Benutzern empfohlen und wird am einfachsten über die Systemaktualisierung (auch direkt über das Apfel-Menü erreichbar) in den Systemeinstellungen gestartet.

Nach diversen Erfahrungen von Mac-Benutzern mit Sicherheits-Updates würde ich raten vor der Installation die Aktualität des Backups zu überprüfen. Aber das ist ja hoffentlich eh Standardprozedere.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Security Update 2005-008 für Tiger und Panther
Antwort #1: September 23, 2005, 12:17:52
Nach diversen Erfahrungen von Mac-Benutzern mit Sicherheits-Updates würde ich raten vor der Installation die Aktualität des Backups zu überprüfen. Aber das ist ja hoffentlich eh Standardprozedere.

hüstel :-X

Ich hab's, wie so oft, einfach nur installiert.
Und es war wie es sein soll. Alles läuft wie vorher.
Re: Security Update 2005-008 für Tiger und Panther
Antwort #2: September 23, 2005, 13:49:31
Ich warte immer, bis bei macfixit die Drähte glühen. Dann spiel ichs auf mein ibook und erst dann auf die Produktionsmaschinen ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Security Update 2005-008 für Tiger und Panther
Antwort #3: September 23, 2005, 14:42:42
Weicheier  ;D
Rauf damit auf die Platte und fertig  ;)

Ich warte bis ich zu Hause bin - derzeit ist noch "DOSentime" angesagt  :-\

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)