Forum

die 10 größten hightech-enttäuschungen des jahres
Dezember 18, 2006, 18:14:00
gibt es hier, bei "TG daily" nachzulesen.
ob diese seite das auch gründlich recherchiert hat, kann ich leider nicht bestätigen und muss mich auf den link verlassen, den die allseits beliebte spiegel-online-redaktion in diesem bericht an seine leser weitergibt. und die spon-redaktion irrt bekanntlich nie  ;)

auf platz 10 der größten enttäuschungen steht, zur allgemeinen überraschung, der ipod. der autor versucht aber schon im ersten absatz leser davon abzuhalten, ihn mit hate-mails zu überschütten  ;)
der zune hat es immerhin auf die 5 geschafft, wogegen der explorer 7 nur einen platz über dem ipod steht. platz 1 wird von mir noch nicht verraten. es sei nur so viel gesagt: wer ein geklautes schnüffelprogramm auf musik-cds mitliefert und 9,6 millionen akkus zurückrufen muss, sollte sich über den spott der computernutzer nicht allzusehr aufregen.
 
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)