Hatte mal eines ausgeliehen und in der Tat ist das ein tolles Feature.
Sind aber wohl nicht viele Blindtipper unter uns. 
Also ich tippe quasi blind. Ich tippe auf einer Tastatur mit irgendwelchen nicht-lateinischen-Zeichen. Einziges Problem gibt es ab und an bei den Umlauten, denn die nutze ich nicht so häufig, da vertippe ich mich mal

.
"Sonderzeichen" wie {}[]\=$% usw, die man zum TeXtEn und progen braucht finde ich auch.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht mit 10 Fingern tippe, sondern rechts mit dem Daumen, Zeige-, Mittel- und Ringfinger. Link ist der Daumen, Zeige- und Ringfinger, selten der Mittelfinger dran. Funktioniert recht gut und auch sehr schnell.
Die rechte Hand liegt mit dem Handballen ganz locher auf dem Tisch und die linke "huscht" über die Tastatur

. Die linke liegt oberhalb des Ellenbogens auf dem Tisch und das Handgelenk wird nur nach rechts und nach links bewegt. Das ganze sieht ein bisschen so aus wie eine "Schlange", denn mein Unterarm macht genau die "Gegenbewegung" zur linken Hand. Die linke Hand nutz etwa den Teil bis "t,g,b" und die Rechte den Rest. Kapitale erzeuge ich indem ich links "Shift" drücke.
Ich hoffe, dass es ein bisschen anschaulich geworden ist, wie ich tippe

.
PS: Ich kann so nur tippen, wenn ich aufrecht vor dem Keyboard sitze.
PPS: Ich sehe mir aber auch häufig das drücken der Tasten an, einfach weil es irgendwie nett aussieht

.
Eine Tastaturbeleuchtung brauche ich nur beim PC-spielen, denn dort wird halt häufig "WASD" genutzt und ich verliere ab und an den Überblick, wenn die rechte Hand auf der Maus liegt ^^.