Forum

Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1005: Juli 29, 2014, 08:13:16
Was kann man machen?
Leider nicht viel, solange es niemanden interessiert. :(
Eine Änderung kann und wird es erst geben, wenn genügend Leute das interessiert und die ihre Meinung kund tun. Und nicht nur ein paar Leute, die "kein echtes Leben" haben und im Netz rumhängen.
So versuche ich in meinem Umfeld dafür das Bewusstsein zu schärfen. Meistens ernte ich aber eher völliges Unverständnis.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1006: Juli 29, 2014, 15:45:58
Häufigste Reaktion bei mir ist mehr ein Achselzucken. Sie verstehen es schon, aber es ist ja egal.

Man hat ja nichts zu verbergen.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1007: Juli 29, 2014, 16:11:07
Sie verstehen es schon, aber es ist ja egal.

Die sozialen Netzwerkzugänge sind dann doch wichtiger.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1010: August 15, 2014, 14:39:12
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1013: September 01, 2014, 10:16:57
Electronic Frontier Foundation (EFF) ranking companies on their efforts to protect user privacy:
https://www.eff.org/who-has-your-back-2011
https://www.eff.org/who-has-your-back-government-data-requests-2014
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1015: September 20, 2014, 21:25:16
Staatstrojaner FinFisher für jedermann?? Download auf Wikileaks:
http://winfuture.mobi/news/83617
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1017: Oktober 04, 2014, 15:49:24
Steinmeier verkaufte der NSA das deitsche Internet für 6000 €. Oder so ähnlich:
http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimdienste-codewort-eikonal-der-albtraum-der-bundesregierung-1.2157432

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1018: Oktober 04, 2014, 17:23:40
Ja, eher so ähnlich.
Aber jetzt wissen endlich alle, warum die deutsche Regierung so gar nichts zu tun gedenkt. Wir hier sind da ja schon lange informiert. :) Peinlich auf alle Fälle für unseren jetzigen Außenminister. Bzw. potentiell schädlich.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare