Forum

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #930: Dezember 11, 2013, 12:39:01
Im Radio davon gehört, unterschrieben und breit geteilt, danke.
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #931: Dezember 11, 2013, 12:46:16
Im Radio davon gehört, unterschrieben und breit geteilt, danke.

Staatsfeindliches Gesindel! ;D
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #932: Dezember 12, 2013, 07:48:20
Staatsfeindliches Gesindel! ;D

Und genau wegen solcher Äußerungen, wird Dein iPhone beim Laden warm!  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #940: Januar 15, 2014, 13:55:32
Jetzt bin ich erleichtert!

Die NSA hört also auch Computer ohne Inernetzugang ab.
NSA spioniert Computer auch offline aus

Jetzt muss ich mir also keine Gedanken mehr um einen möglichen Schutz meiner Daten machen.
Nun braucht sich niemand mehr ein schlechtes Gewissen machen, weil er vielleicht nicht genug für die Online-Sicherheit seiner Daten gemacht hat.

Installiert wurde die nötige Hardware von Agenten ;D, Apple & Co. und von den Nutzern.
Hä, von den Nutzern?
Wenn ich also ein USB-Kabel an meinen Rechner stecke, den die NSA mit der nötigen Technik versehen hat, um mich auch offline abhören zu können, dann trage ich selber die Verantwortung dafür?
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #941: Januar 19, 2014, 00:25:12
Obama verfestigt das Alles-oder-nichts-Prinzip, das die NSA erfunden hat: Demnach funktioniert das System nur, wenn man praktisch alles nehmen und speichern darf:
http://www.sueddeutsche.de/politik/obama-zur-nsa-affaere-wenn-die-maschine-den-menschen-steuert-1.1865983
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #942: Januar 19, 2014, 13:17:53
Amazon weiß was ich will und handelt endlich:
http://www.golem.de/news/vorausschauender-versand-amazon-will-pakete-ohne-bestellung-verschicken-1401-104006.html

Bücher räumt es ja schon heimlich geräuschlos komfortabel aus meinem Wohnzimmer.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #943: Januar 19, 2014, 17:04:30
Datenkraken wo man hinschaut.  :o
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare