Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1455: September 22, 2022, 19:55:51
in Bayern werden sogar Handys von geduldeten Menschen geknackt, offenbar schwere Straftäter?
https://netzpolitik.org/2022/cellebrite-bayerische-behoerde-knackt-handys-von-geduldeten/

Vertrauen sie den Behörden!? Die machen alle, was geht, und hören oft nicht mal auf, wenn es verboten wird.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1460: Februar 14, 2023, 13:00:22

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1463: März 02, 2023, 11:02:06
Die Konkurrenten sagen, sie zögen sich aus den Markt zurück, falls das Gesetz in Kraft trete.
Threema sagt, sie bleiben, werden die Regeln aber nicht umsetzen. Damit dürften sie am sich UK-Markt nicht mehr beteiligen.

Kommt aufs Gleiche raus, oder?
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner
Antwort #1464: März 02, 2023, 11:17:16
Bleibt noch die Frage, wie der britische Staat Kontrolle, bzw. Nicht-Gebrauch durchsetzt.