ausblenden > Talk

Ich sehe was Du nicht siehst / Behörden-Trojaner

<< < (4/309) > >>

starchild:
Hier! *aufzeig* Isch guck freiwillig bei die Männers!

Florian:

--- Zitat von: starchild am Januar 29, 2007, 22:25:00 ---Hier! *aufzeig* Isch guck freiwillig bei die Männers!

--- Ende Zitat ---

Bist Du Dir da auch sicher? Wenn man mal den britischen (oder auch deutschen) Durchschnittsmann näher betrachtet, muss man für diesen Job wohl einen Gehaltszuschlag einführen...

Aber ich finde die Technik schon interessant. Ist das die gleiche wie beim Container-"Röntgen"? Gibt es irgendwo ein Beispielphoto eine so bestrahlten Menschen? Finde auf die Schnelle keins im Netz. Ist wohl noch Zukunftsmusik?

warlord:

--- Zitat von: Florian am Januar 29, 2007, 23:28:28 ---Ist das die gleiche wie beim Container-"Röntgen"?

--- Ende Zitat ---

Eher nicht. Da werden tatsächlich Röntgen-Strahlen eingesetzt. Jedenfalls bei uns.

Beispielfoto gabs doch mal in der Presse, von irgend einer amerikanischen Ministerin, die so eine Anlage an einem Flughafen demonstriert hat. Besonders hübsch siehts nicht aus. (Na ja, vielleicht lags an der Ministerin.  ;D)

tertinator:

--- Zitat von: warlord am Januar 29, 2007, 19:50:02 ---Ah ja. Und bei Männern ists dann egal? Tststs. Wo ist die Gleichstellungsbeauftragte?  ;D

--- Ende Zitat ---

nuja - sollen die mir doch unter die Wäsche schauen.

selbst schuld.

Die werden sich ihr Leben lang nie mehr als richtige Männer fühlen … ;D

<Achja> die 5 Euro habe ich bereits in die Chauvinistenkasse geworfen ;)

starchild:
*brillepolier*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln