Forum

daveinitiv

Tacho Männas und Mädels
September 21, 2005, 16:04:58
jetzt also eher hier auf diesem Sender? Na ja, der Einfall der Freaks bei MG war auch nicht wirklich toll, hat in meinen Augen ziemlich viel Atmo zerstört. Schade. Aber hier sind wir ja erstmal untereinander … ;)
Re: Tacho Männas und Mädels
Antwort #1: September 21, 2005, 16:06:05
HOWDY! Welcom! ;D
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

daveinitiv

Re: Tacho Männas und Mädels
Antwort #2: September 21, 2005, 16:10:35
HOWDY back …

Ich hab’s auch ein bissl verpeilt, warum die Heerscharen bei MG eingefallen sind. Hatten glaub ich auch wie die MUler Serverprobleme oder sowas, gell?
Finde es immer befremdlich, wenn so eine Plage aus einem anderen Forum einfällt und ihr Benehmen nicht dem "neuen Forum" anpassen.
Hab keine Gäste gern, die in mein Wohnzimmer pissen, anstatt das Klo zu benutzen  :P 8)
Re: Tacho Männas und Mädels
Antwort #3: September 21, 2005, 16:55:48
hallo dave:

schön, dass du dich angemeldet hast.
zum thema MG und MW wollten wir uns hier eigentlich nicht mehr äußern.
das thema ist für uns abgeschlossen und wir möchten es gerade hier nicht mehr aufwärmen.
das wirst du sicherlich gut verstehen.
es wird so hingenommen, wie es jetzt ist.

wir möchten hier die nette athmosphäre und den guten umgangston pflegen, den wir gewohnt waren.
nicht mehr, nicht weniger. und uns natürlich über apple und andere dinge austauschen.
es gibt viele macseiten und vielleicht ist das der grund für den ein oder anderen, sich uns anzuschließen.

jeder ist willkommen und wir freuen uns über jeden beitrag, der hier gepostet wird.

willkommen auf der anderen seite.
schönen gruß
FOX
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Locusta

  • Denken macht frei
Re: Tacho Männas und Mädels
Antwort #4: September 21, 2005, 16:57:16
Ich hab’s auch ein bissl verpeilt, warum die Heerscharen bei MG eingefallen sind. Hatten glaub ich auch wie die MUler Serverprobleme oder sowas, gell?
Finde es immer befremdlich, wenn so eine Plage aus einem anderen Forum einfällt und ihr Benehmen nicht dem "neuen Forum" anpassen.
Hab keine Gäste gern, die in mein Wohnzimmer pissen, anstatt das Klo zu benutzen  :P 8)
So was kenne ich nur zu gut. Ging besonders in einem Forum so, wo es eine echte Baumstrucktur gab. Der Großteil der Foren-Newbies hat das nicht verstanden, woraufhin ein Wiki erstellt worden ist, wo das Forum erklärt worden ist, incl. Netiquette, Regeln, "nicht geschriebene regeln", Unterschied zwischen "Oldbies" und "newbies" usw. Fand ich recht gut.
So wie ich das mitbekommen habe, hatten die, ähnlich wie MU Serverprobleme. Ich fand es vorher auch netter...
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.

daveinitiv

Re: Tacho Männas und Mädels
Antwort #5: September 22, 2005, 00:00:14
hallo dave:

schön, dass du dich angemeldet hast.
zum thema MG und MW wollten wir uns hier eigentlich nicht mehr äußern.
das thema ist für uns abgeschlossen und wir möchten es gerade hier nicht mehr aufwärmen.
War auch weniger ne Frage von mir, als das ich mal generell anmerken will, dass mir diese Heuschreckenmentalität aufn Sack geht. Aber das wisst ihr ja … ;)
das wirst du sicherlich gut verstehen.
Klar. Will ich ja auch keinen schlechte Laune Thread heraufbeschwören.
es wird so hingenommen, wie es jetzt ist.
Na ja, hinnehmen  ???, tolerieren, das kann ich.
wir möchten hier die nette athmosphäre und den guten umgangston pflegen, den wir gewohnt waren.
nicht mehr, nicht weniger. und uns natürlich über apple und andere dinge austauschen.
es gibt viele macseiten und vielleicht ist das der grund für den ein oder anderen, sich uns anzuschließen.

jeder ist willkommen und wir freuen uns über jeden beitrag, der hier gepostet wird.

willkommen auf der anderen seite.
schönen gruß
FOX
Word
Re: Tacho Männas und Mädels
Antwort #6: September 23, 2005, 10:12:53
Hallo@all,
bei dem Heuschreckeneinfall hatte ich erstmals das MGForum entdeckt, fand es damals sehr schön. Was dann kam aber ganz und gar nicht, hatte ständig ein schlechtes Gewissen, weil die Ureinwohner vertrieben waren.
Jetzt bin ich einer Einladung gefolgt. Es ist schön hier, freue mich auch, die hier zu treffen, nach denen drüben gefragt wurde, und die auch vermisst wurden.
Liebe Grüße
mymacs
Re: Tacho Männas und Mädels
Antwort #7: September 23, 2005, 10:32:44
Ich freue mich über jeden neu angemeldeten User! Es ist schön, hier bekannte oder unbekannte "Gesichter" zu treffen  ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und freue mich schon auf eure Beiträge!

Also: ein herzliches Servus auch von meiner Seite!

Chucky
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Tacho Männas und Mädels
Antwort #8: September 23, 2005, 11:36:32
Hallo mymacs,

nun, auch wenn es aussehen mag, wirklich vertrieben wurden wir nicht. Zumindest ist das nicht der Hauptgrund für dieses Forum. Aber wie auch immer, willkommen!

Eine Kogge? Ahoi! Ich liebe alte Schiffe! :)