Forum

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Irfan View
Dezember 01, 2006, 15:41:03
Hallol,
also bei meinem Freund habe ich jetzt Irfan View installiert ...

aber wie soll es anders sein... es gibt ein Problem  ::) (ich nene es jetzt mal Problem)  :-X

Irfan View ist auf englich...

Wie bekomme ich das Deutsch ?
Was muss ich noch installieren ?
Wo finde ich das ?

Alex  ;)

iwo

Re: Irfan View
Antwort #1: Dezember 01, 2006, 15:53:11
http://www.irfanview.com/, dort IrfanView languages. Dort suchen und finden Available languages und (steht an zweiter Stelle) German/Deutsch Server1/Server 2 wählen. Empfehlenswert sind noch die Plugins, damit kann IrfanView eps und andere "Nicht-Pixel-Formate" darstellen.

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re: Irfan View
Antwort #2: Dezember 01, 2006, 17:24:24
so ich habe es nun geladen und was mach ich dann  ?

hab dann da so ne zip. Datei die mach ich dann auf aber da sind drei Sachen die ich öffnen kann.

1. Ein Ordner der sich Help nennt
2. Ein Ordner der sich Languages nennt
3. und eine Lies Mich Datei

Habe schon versucht dn Languages Ordner zu öffnen aber da is zwar was drinne aber wenn ich daqs öffne will das nicht so recht klappen ...  :P

Wie gehts weiter ?

Alex ;)
Re: Irfan View
Antwort #3: Dezember 01, 2006, 17:27:09
so ich habe es nun geladen und was mach ich dann  ?

hab dann da so ne zip. Datei die mach ich dann auf aber da sind drei Sachen die ich öffnen kann.

1. Ein Ordner der sich Help nennt
2. Ein Ordner der sich Languages nennt
3. und eine Lies Mich Datei

Habe schon versucht dn Languages Ordner zu öffnen aber da is zwar was drinne aber wenn ich daqs öffne will das nicht so recht klappen ...  :P

Wie gehts weiter ?

Alex ;)

Lese halt mal was in der Lies mich Datei drin ist.

Darum heisst sie ja LIES MICH

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Irfan View
Antwort #4: Dezember 01, 2006, 18:02:13
 :D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Irfan View
Antwort #5: Dezember 01, 2006, 18:19:38
@Jochen

Hast Du es schon mal mit Schläge probiert?
 ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Irfan View
Antwort #6: Dezember 01, 2006, 19:56:15
Ich denke, auf solche Ratschläge können wir verzichten.
Oder komm mit raus, Fränk, dann gibt's was! ;D

Solche Downloads hassen wir doch alle, oder? Ich jedenfalls will drag&drop, am besten über Programme-Alias im .dmg... mit Lies-Michs beschäftige ich mich selten. Deshalb leiste ich auch kaum noch Support für Windows-Nutzer. :)

Sorry, Alex, ich weiß auch nichts zum Thema. Hoffe das Lies-Mich half weiter.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

iwo

Re: Irfan View
Antwort #7: Dezember 01, 2006, 23:00:17
Hi Alex, im Notfall muss ich am Montag auf dem Firmen Rechner nachsehen.
Vorhin war ich in Eile, ich lese das alles gerade nochmal. Zitat:     
* Download language pack (see below)
* Install the downloaded file (see "README.TXT" for instructions)
 * Start IrfanView and go to "Properties->Language" to change language

Please use always latest IrfanView version and latest language versions!


:Available languages for the version 3.99

      English (always included)
      German/Deutsch (schon integriert, hier die deutsche Hilfe-Datei) Server 1, Server 2

Das würde bedeuten, das die deutsche Sprachversion schon mit installiert ist, und nur gemäß Anleitung "go to "Properties->Language" to change language
" zu wählen ist. Der Extra-Download bezieht sich nur auf die Hilfe Datei, die gemäß Liesmich Datei zu installieren ist.  Irfan View würde sich auch auf einem Mac gut machen.

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re: Irfan View
Antwort #8: Dezember 01, 2006, 23:23:32
...Irfan View würde sich auch auf einem Mac gut machen.

Ne lass mal gut sein ich brauche das ja nicht hab ja AP (Adobe Photoshop)

Meinen Freund sehe ich erst nächste Woche Freitag wahrscheinlich wieder dann schauen wir mal was sich machen lässt

Alex ;)