Forum

mac - testdrive
November 27, 2006, 12:12:48
wie mac-essentials vermeldet, gibt es wieder eine möglichkeit, sich einen mac für drei wochen zu testzwecken zu holen. diese aktion wurde bereits 1984 von apple in's leben gerufen und erlebt nun durch cyberbloc eine renaissance.

leider läuft die aktion nur bis zum ersten dezember, was natürlich etwas knapp ist. vorraussetzung für den testdrive sind folgende dinge: man darf noch keinen mac besitzen und schreibt nach dem gebrauch des gerätes (imac 20", macbook, macbook pro oder mac pro) eine rezession über den test.

eine tollte idee, wie ich finde, und cyberbloc kündigt auch schon eine wiederholung dieser aktion an, die potenziellen switchern die entscheidung etwas leichter machen dürfte!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: mac - testdrive
Antwort #1: Dezember 07, 2006, 01:15:13
Hab's schon mehrfach weiterempfohlen, vielleicht beißt ja EineR an. :)

Danke für den Tip!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.