ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
kommt das iphone?
Chucky:
--- Zitat von: fränk am November 15, 2006, 19:02:58 ---Aber dann müsste es perfekt mit dem Mac zu syncen sein.
--- Ende Zitat ---
Genau das wird das Ding, so es erscheinen könnte, doch hoffentlich können. Ansonsten ist es ein Fall für den Müll.
Ansonsten denke ich in dieser Hinsicht genau wie fränk. Ich brauche keine Alleskönner. Mein Handy benötigt nur die Grundfunktion: es soll telefonieren können. Der Rest ist mir ziemlich egal, zumal ich täglich doch einige Zeit mit telefonieren zubringe.
Florian:
fränk: Die Macs haben ja schon Kameras, da werden die Handies mit absoluter Sicherheit auch eine haben und ich könnte mir dann auch Video-Chats vorstellen.
Jochen:
Ganz guter Punkt. Was Apple streut oder streuen lässt, was unabsichtlich durchsickert oder was frei erfunden ist, ist immer die Frage. Das macht es ja so interessant. :) Bzw. potentiell enttäuschend...
Zum Gerät:
Hätte nichts gegen einen echtes "Smart Phone". Emails checken ohne Laptop? Gut. Mac'n'Roll besuchen? Noch besser! ;)
Bin mir auch ziemlich sicher, daß das kommt, wenn denn was kommt. Denn der Preis wäre sicher höher als alle iPods, sonst würde es dem Absatz wegnehmen. Also sprechen wir über ein Gerät der mittleren bis oberen Preisklasse. In Anbetracht dessen, daß schon 120-Euro Mobiltelefone zig Dutzend Funktionen haben, kann man nur hoffen, daß Apple den ganzen Schmarr'n weglässt und sich auf die Kernfeatures beschränkt. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Jochen:
--- Zitat von: Florian am November 15, 2006, 20:55:29 ---...Mac'n'Roll besuchen? Noch besser! ;)...
--- Ende Zitat ---
Da müsste aber hier die die Sau ordentlich abgehen, um mir so ein Ding zu kaufen um tagsüber öfters bei Euch (Uns?) reinzuschauen ;D
Ideal zu nutzen wäre es, wenn ich im Urlaub ohne Internetanschluss bin, und doch mal im Internet schnuppern möchte.
Obwohl ..., die Nichtnutzung vom Internet während meiner 3 wöchigen Urlaube hat in der Vergangenheit meiner Familie und mir auch gut getan.
Und seltsamerweise auch nicht geschadet ???
Geistige Erfrischung sozusagen.
Jochen
Florian:
Klar "uns"! :)
Bin schon auch der Meinung, daß man mal 'ne Auszeit braucht. Wenn man aber viel unterwegs ist und nicht immer den Klapprechner mitschleppen will, ist das doch eine feine Sache.
Dale:
Ein kleines Update, laut ct soll der taiwanesische Hersteller Hon Hai Precision der bereits für die produktion des iPods verantwortlich ist konkret von Apple mit dem Bau von Millionen iPhones beauftragt worden sein.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81095
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln