Forum

    Umfrage

    würdest du dir sofort ein iphone kaufen?

    auf jeden fall (auch zusätzlich)
    4 (13.8%)
    nur wenn es wirklich gut ist
    13 (44.8%)
    auf keinen fall
    3 (10.3%)
    ja, brauche sowieso ein neues telefon
    3 (10.3%)
    tests abwarten
    6 (20.7%)

    Stimmen insgesamt: 19

    Re: kommt das iphone?
    Antwort #30: Dezember 18, 2006, 17:55:33
    stimmt flo - es wird "iphone pro" heißen  ;D
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #31: Dezember 19, 2006, 09:45:48
     
         
                                                                                   Quelle


    « Letzte Änderung: Dezember 19, 2006, 09:53:00 von radneuerfinder »
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #32: Dezember 19, 2006, 10:17:24
    ich finde, das format des nano wäre wirklich etwas zu klein.
    sieht gut aus - wie fast alle bilder, die in letzter zeit veröffentlicht wurden.
    mal sehen, ob jonathan eher was in richtung mac-pro-design in der schublade hat.
    in dem format hätte die "käsereibe" schon eher seine berechtigung!
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #33: Dezember 19, 2006, 10:25:50
    Also so klein habe ich den Nano nun auch wieder nicht in Erinnerung. Ist der nicht eher grösser als das Durchschnittshandy?

    Edit: Nö, isser doch nicht. Habe gerade etwas die Dimensionen verglichen. Er ist tatsächlich kleiner als die kleineren Handys.
    « Letzte Änderung: Dezember 19, 2006, 10:52:20 von warlord »
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #34: Dezember 19, 2006, 12:01:20
    Glaube nicht an das Winz-Handy. Klein ja, aber nicht nano, sondern mini. Oder stellt Apple Design mal wieder über Bedienbarkeit? Das wäre bei einem Mobiltelefon aber nicht besonders klug.
    Vielleicht kommt aber auch ein iPod-Newton-Mobil-Mac-mit-GSM-Steckkarte? ;D
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare

    Patrick

    • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #35: Dezember 19, 2006, 13:14:37
    Ich denke auch, daß es eher Richtung Smartphone gehen wird, daher dürfte es nicht zu klein sein. Andererseits finde ich es irgendwie affig, wenn sich einer seinen PDA, sprich MDA, ans Ohr hält...
    _______
    Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
    Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #36: Dezember 20, 2006, 05:41:55
    ...
    Vielleicht kommt aber auch ein iPod-Newton-Mobil-Mac-mit-GSM-Steckkarte? ;D

    Wenn ich woran glauben möchte, dann daran. Flach, schnell, multifunktional, schick und vor allem mit einem Breit-Display, also nicht unter 3,5" Größe. Ich finde diese kleinen unterdimensionierten Minidisplays echt schlimm.

    m.
    _______
    "Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #37: Dezember 20, 2006, 08:10:34
    Ja, handlich klein mit einem riesigen Display. Apple wird das doch irgendwie hinkriegen.  ;D
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #38: Dezember 20, 2006, 16:16:23
    Ja, handlich klein mit einem riesigen Display. Apple wird das doch irgendwie hinkriegen.  ;D

    iPhone mit iBalloon = aufblasbarer Monitor  ;D

    Jochen
    _______
    Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #39: Dezember 20, 2006, 16:25:11
    iPhone mit iBalloon = aufblasbarer Monitor  ;D
    Jochen

    Muahhaaa!!!

    Er: Warte mal Schatz, ich muss noch eben das Display aufpusten.

    Sie: Aber nicht zu viel. Sonst sehe ich so dick aus...!
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #40: Januar 02, 2007, 19:30:28
    Und wieder mal eine Bestätigung von:

    Kompetenter Seite

    Jochen
    _______
    Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #41: Januar 02, 2007, 21:35:30

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #42: Januar 02, 2007, 23:17:56
    Die Clonisten werden auch immer frecher.
    Naja, jedenfalls sieht das Ding so aus, als würde es auseinander fallen, sobald man es mal zu heftig auf den Tisch legt.

    Nur noch ein paar Tage, dann wissen wir u.U. mehr. ;)
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #43: Januar 03, 2007, 10:49:24
    das sieht wirklich so aus, als sei es im keller selbst zusammengebaut. so wird das ding nie und nimmer aussehen.
    flo hat recht: das fällt schon auseinander, wenn man in safari das bild zu heftig runterscrollt.
    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #44: Januar 04, 2007, 13:44:03
    Noch ein Gerücht:

    ...Anonymer Interessent für BenQ stiftet Verwirrung

    Bluff oder seriöses Angebot? Eine anonyme Gruppe von Investoren mit US-Hintergrund will nach eigenen Angaben Teile des insolventen Handyherstellers BenQ Mobile retten. 800 Jobs könnten so erhalten werden, verspricht der Anwalt der Gruppe. Doch sie stellt Bedingungen.

    München - Namen sind nicht bekannt. Die angeblichen Interessenten für Teile von BenQ Mobile halten ihre Identität bisher geheim. Von einer "strategischen, deutsch-amerikanischen Investorengruppe" ist nur die Rede, von Investoren mit "persönlichem Hintergrund in den Chef-Etagen der US-amerikanischen wie auch der deutschen Telekommunikations- und IT-Industrie"....

    Jochen
    _______
    Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.