Forum

    Umfrage

    würdest du dir sofort ein iphone kaufen?

    auf jeden fall (auch zusätzlich)
    4 (13.8%)
    nur wenn es wirklich gut ist
    13 (44.8%)
    auf keinen fall
    3 (10.3%)
    ja, brauche sowieso ein neues telefon
    3 (10.3%)
    tests abwarten
    6 (20.7%)

    Stimmen insgesamt: 19

    Re: kommt das iphone?
    Antwort #15: November 16, 2006, 23:26:38
    Emails checken ohne Laptop? Gut. Mac'n'Roll besuchen? Noch besser!
    Ideal zu nutzen wäre es, wenn ich im Urlaub ohne Internetanschluss bin, und doch mal im Internet schnuppern möchte.

    Leutz, die Gebühren dafür sind doch irre! Außerdem kann das doch bereits fast jedes Handy. Spätestens wenn man den kostenlosen Opera Mini auf dem Handtelefon installiert.

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #16: November 16, 2006, 23:33:44
    Ja, klar, aber a) erwarte ich WiFi & VoIP, nix mit Roaming und Datentarif und b) 'nen anständigen Bildschirm und c) das es Spaß macht, das Teil zu benutzen. :)
    Ist doch nicht zu viel verlangt, ist schließlich von Apple und außerdem der Nachfolger des Newton. ;D
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #17: November 17, 2006, 12:09:56
    Ich lach mich schlapp... auf MSNBC gibt es einen Bericht über die iPhone-Gerüchte komplett mit Interview mit Arn von Macrumors und jem. von LoopRumors (was auch immer diese Seite jemals richtig vorhergesagt hat...). Keine Frage das der Moderator auf den niedrigen Marktanteil von Apple-Computern hinweisen muss. :) Insgesamt recht erheiternd, wie hier ganz ernsthaft spekuliert wird, ganz so als wäre das schon alles 100% sicher. Mehr noch als hier im Forum. :)
    Gebt's Euch. Erst kommt natürlich kurz Werbung. Natürlich alles auf US-Englisch.
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #18: Dezember 01, 2006, 19:42:54
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #19: Dezember 01, 2006, 20:20:41
    hmmmmm,.. ja, das könnte schon alles drauf hinweisen. habe mal noch ein zwei bilder aus dem patentantrag gesucht, die evtl. auch interessant sein könnten. weil das bild das die zeigen, zeigt ja nur einen ipod mini,..

    ok. und hier erkennt man nix mehr,.. sorry. meines wäre 900 pixel breit, aber der rechnet das runter. (was ich nicht unbedingt schlecht reden will,.. aber evtl. link auf große version wäre cool ;-)

    SEIDL.

    mbs

    Re: kommt das iphone?
    Antwort #20: Dezember 01, 2006, 21:07:33
    Auf dem Bild ist aber auch bloß ein iPod mini zu sehen.  ;)

    Im Patent geht es um ein Keramikgehäuse, das für Funkstrahlen durchlässig ist und damit "beispielsweise für tragbare Computer, Mobiltelefone und Multimedia-Abspielgeräte" verwendet werden kann. Das neue an der Sache ist, dass hier größere tragende Teile, bzw. die komplette Außenhaut aus Keramik (Aluminiumoxid und Zirkoniumdioxid) gefertigt sind.

    Sobald es um konkrete Beispiele geht, wird im Patent immer nur der iPod erwähnt...
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #21: Dezember 01, 2006, 21:59:55
    wenn das ding sooo aussieht, wie auf dem verlinkten artikel von warlord, dann gnade uns gott.
    apple wird mit dem verkaufen nicht nachkommen! alle werden applerechner wollen und microsoft geht pleite...  8)



    DAS gerät würde ich kaufen. und wenn ich schon 10 andere telefone hätte!



    _______
    «Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #22: Dezember 02, 2006, 12:28:11
    Naja. Gut aussehen wird es wohl auf alle Fälle, zumindest wenn man nicht nach Verarbeitungsmängeln sucht. :)

    Also, ich lege mich mal fest. Falls es interessiert: Das iPhone wird kommen. Mittlerweile sind so viele Indizien zusammen, daß es ja eine Überraschung wäre, wenn nicht.
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #23: Dezember 10, 2006, 01:04:27
    Hier ein kleiner Artikel auf Daring Fireball, der sich mit einem (leider nur nach Registrierung zugänglichen) NYT-Artikel beschäftigt, in dem über das iPhone spekuliert wurde.
    Das Ganze ist von 2002. :)
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #24: Dezember 14, 2006, 11:24:43
    Jetzt weiß ich, warum das solange dauert. :)
    Fake Steve ist ja manchmal etwas blöde, aber der "Artikel" ist gut. Wie viel Wahrheit da wohl drin steckt?
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #25: Dezember 15, 2006, 20:13:32
    Tja, dann warten wir also mal Montag ab:

    http://www.gizmodo.com/gadgets/cellphones/gizmodo-knows-iphone-will-be-announced-on-monday-221991.php

    Ob er nächsten oder irgend einen Montag meint, bleibe mal dahingestellt.  :P
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #26: Dezember 16, 2006, 13:03:53
    Da wette ich dagegen. Wäre ja wohl reichlich blödsinnig, so kurz vor Weihnachten noch so ein heiß ersehntes Produkt vorzustellen.
    Geht nicht die Macworld an einem Montag los? Keynote ist aber erst am Dienstag. :)
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare

    mbs

    Re: iPhone heute vorgestellt
    Antwort #27: Dezember 18, 2006, 12:42:10
    Das iPhone ist da. Es handelt sich um eine neue Baureihe von VoIP-Telefonen des Herstellers Linksys, der Consumer-Abteilung von CISCO Systems.  8)

    Es gibt schnurgebundene und schnurlose IP-Telefone, sowie solche mit Yahoo!- und Skype-Unterstützung, nähere Produktinformationen hier.

    Die Vorhersage von Gizmodo war also korrekt, nur dass das Ganze absolut nichts mit Apple zu tun hat.

    Das Raten geht weiter...  ;D
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #28: Dezember 18, 2006, 13:22:06
    So lässt man sich narren. Das erklärt dann auch das "It isn't what I expected at all.".  ;D
    _______
    Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

    Florian

    • Zurück in der Zukunft
    Re: kommt das iphone?
    Antwort #29: Dezember 18, 2006, 17:50:07
    Ganz zurecht wird der Gizmodo-Autor von Jack Gruber zum Jackass of the Week ernannt.

    Jedenfalls können wir nun davon ausgehen, daß das iPhone nicht iPhone heißen wird. ;)
    _______
    "If music be the food of love, play on!”
                             William Shakespeare