Forum

Re: MacbookPro Core2Duo
Antwort #15: Dezember 04, 2006, 17:07:36
Ich hatte allerdings im zweiten und dritten Betriebsjahr noch nie ein Problem mit einem Apple Produkt, mit Ausnahme der obligat zu ersetzenden optischen Laufwerke. Und da bin ich dann wohl etwa beim selben Betrag.  ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #16: Dezember 06, 2006, 09:33:09
Cancom hat noch bis Ende Dezember eine Aktion laufen, bei der es die Garantie-Verlängerung auf 36 Monate für 39,--€ gibt.

Diese Garantie-Verlängerung habe ich gekauft.

Und ein MacBook Pro dazu. ;D
Antwort #17: Dezember 06, 2006, 10:15:40
Wohoo. Gratuliere! Viel Spass damit!
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #18: Dezember 06, 2006, 10:40:10
Wohoo. Gratuliere! Viel Spass damit!

Der Spaß dauert wohl noch ein wenig.

Apple hat im Moment heftigste Lieferengpässe.
Antwort #19: Dezember 06, 2006, 10:43:22
Lieferengpässe? Stimmt. Ich hätte vor Weihnachten auch noch gern eins gehabt ...
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Antwort #20: Dezember 06, 2006, 13:42:17
MacTechNews hat wieder ein paar Internetschnipsel gefunden und daraus schlussgefolgert das Apple die Produktion der neuen MacBook Pros ruhen lässt.

So wie ich MacTechNews kenne und liebe ;), wissen sie natürlich auch, daß Apple es tut, weil sonst eine Rückrufaktion droht.

Es soll angeblich nur die Books mit matten Display betreffen.

Da MacTechNews in den meisten Fällen daneben liegt, hoffe ich doch stark, daß sie ihrer Erfolgsquote beim Spekulieren treu bleiben.

Ich habe nämlich genau so ein Teil geordert! :(
Antwort #21: Dezember 06, 2006, 13:59:05
da bin ich ganz bei dir, fränk!

da ich meines ja bestimmt zwei wochen vor dir bestellt habe, wirst du auf deines wohl noch ein weilchen warten müssen  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Antwort #22: Dezember 06, 2006, 14:04:04
Manchmal ist es halt doch nicht klug, nicht schon bei Rev. A Geräten zuzuschlagen. Mein MBP der allerersten Generation funzt nach wie vor tadellos. Ätsch!  ;D

_______
Antwort #23: Dezember 06, 2006, 14:07:49
und bei unseren sind die produktionsmängel deiner serie auch noch ausgemerzt und es funzt noch viel besser  ;D
_______

apprendi

• unredlicher Präsidentschaftskandidat
Antwort #24: Dezember 06, 2006, 14:15:02
Ihr wollt doch nicht wahrlich Qualitaet und Kompetenz von MTN bezweifeln...?! ;D
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2006, 16:09:13 von apprendi »
Antwort #25: Dezember 06, 2006, 16:02:41
macnews haut in die gleiche kerbe.

apple soll die Produktion der aktuellen MacBook Pro-Modelle mit Core 2 Duo-Prozessor vorübergehend angehalten haben...
_______
Antwort #26: Dezember 06, 2006, 20:45:24
Welchen Prozessor hast Du genommen? Wieviel Ram? Platte?

Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss - ich hoffe, Du hast viel Spaß mit dem Teil!
Antwort #27: Dezember 06, 2006, 21:10:06
Ich hab "das kleine" 15" bestellt.
128MB GraKa
120GB-Platte
1GB RAM extra = 2GB RAM
Antwort #28: Dezember 13, 2006, 09:18:35
Mein Lieferant Cancom hat mich soeben auf einen Liefertermin "nicht mehr dieses Jahr" vertröstet.

Die haben nun auch die Info, daß Apple die Produktion des MacBook Pro wohl tatsächlich, wegen Problemen gestoppt hat.
Antwort #29: Dezember 13, 2006, 10:06:09
bei mir das gleiche   :P :'(
_______