ausblenden > Apple
Apple Expo in Paris
Florian:
Angeblich steht ja ein kleiner Mac mini Speedbump ins Haus.
Wenn Apple aber etwas Größeres vorstellen wollte, dann kann das jederzeit geschehen. Und wenn das kurz nach einer Messe ist, ist das doch Apple wurscht. Klar liebt Jobs den großen Auftritt, aber den hat er ja auch so - selbst Presseleute jubeln ihm zu. Es stimmt allerdings wohl, daß er nicht etwas canceln würde, nur weil es eine Woche Lieferzeit mehr hat, den 27. kann man also wohl vergessen. Wenn da was kommt, dann die Mini-Revision des Minis.
November ist für die Hollywood Season schon zu spät, oder? Da glaube ich nicht mehr dran. Oktober oder gar nicht. ;)
Patrick:
Wenn es um das Jahresendgeschäft geht, dann würde ich auf Mac mini und/oder iBook tippen, da kann Apple mit Sicherheit noch was reissen, wenn Anfang November neue Produkte kommen würden, die auch verfügbar wären.
Hmm, zuviele wenns...
Jochen:
--- Zitat von: Patrick am September 23, 2005, 01:34:03 ---Ein Apple-Mitarbeiter war bei einer am Dienstag stattfindenen Händler-Veranstaltung die ganze Zeit am Telefon und sichtlich enttäuscht darüber, daß nix gekommen ist. Ich habe es allerdings schon öfters erlebt, daß die Apple-Jungs zwar wussten, daß was im Busch ist, aber keine näheren Infos hatten, wann, wie, was und wo passieren würde. Alles zusammen formt sich aber für mich zu einem stimmigen Bild zusammen.
--- Ende Zitat ---
Spekulatius schon so früh vor Weihnachten ?
Nur weil einer (WER) länger irgendwo (WO) telefoniert (MIT WEM) und entäuscht ist, bedeutet nicht dass was neues kommen sollte?
Die Rumor Pflanze blüht und blüht und blüht und hat nur so viel mit Apple zu tun, als beide in der Botanik beheimatet sind
Jochen
Patrick:
--- Zitat von: Jochen am September 23, 2005, 06:41:44 ---Spekulatius schon so früh vor Weihnachten ?
--- Ende Zitat ---
Naja, bei Aldi gibt's ja auch schon die Weihnachtsware...
Chucky:
Gerade das Spekulieren macht die Angelegenheit ja so spannend! Ich wette, dass die Mystik rund um Apple weg wäre, wenn wir nicht fleissig spekulieren würden und so Apple immer und immer wieder im Gespräch halten würden.
Aber egal - wer besorgt Kekse - ich bring den Glühwein mit ;-)
Chucky
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln