ausblenden > Apple
Apple Expo in Paris
FOX:
nochmal zu .mac:
was mir gerade aufgefallen ist: wenn die idisk aktiv ist, blockiert sie ständig den öffnen- und sicherndialog.
das ist mitunter unglaublich nervig! teilweise dauert die darstellung des öffnen- und speichernfensters bis zu zwei minuten. ist die idisk weg, geht es wieder normal.
mit dem öffnen von dateien in photoshop habe ich allerdings noch eine anderes problem, welches ich aber extra schreibe...
Locusta:
An sich finde ich die Idee von .Mac recht gut, also die Intigration von Webspace in das OS incl. eines anständigen Interfaces. Leider bekommt man für jährliche $99 schon was anstängies von anderen Anbietern.
Patrick:
Scheinbar war tatsächlich etwas für Paris geplant, wurde aber augenscheinlich zurückgezogen. Nächster Tip ist der 27.09. (mit einer 50%-Chance, glaube ich allerdings nicht) oder aber erst im November, was ich wiederum für wahrscheinlicher halte. Direkt im Anschluß an eine Apple-Messe ein neues Produkt vorzustellen wäre so ziemlich das Dämlichste, was man sich vorstellen kann...
Frei aus der Luft gegriffene Vermutung von mir: Steve will das anzukündigende Produkt tatsächlich sofort in ausreichender Menge auch auf lange Sicht liefern können (was bei Apple mal was überraschend neues wäre) und die Produktion war noch nicht so weit...
FOX:
--- Zitat von: Patrick am September 23, 2005, 01:17:10 ---Scheinbar war tatsächlich etwas für Paris geplant, wurde aber augenscheinlich zurückgezogen.
--- Ende Zitat ---
woher hast du denn diese information?
Patrick:
Ein Apple-Mitarbeiter war bei einer am Dienstag stattfindenen Händler-Veranstaltung die ganze Zeit am Telefon und sichtlich enttäuscht darüber, daß nix gekommen ist. Ich habe es allerdings schon öfters erlebt, daß die Apple-Jungs zwar wussten, daß was im Busch ist, aber keine näheren Infos hatten, wann, wie, was und wo passieren würde. Alles zusammen formt sich aber für mich zu einem stimmigen Bild zusammen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln